Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin

• Mich bitte auch raus. Beglückt hat mich Amazon allerdings noch nicht. Mit dem Langenscheidbuch auch nicht. Könnts schon seit zwei Wochen da haben, aber da haben sie doch glatt behauptet, es sei nicht zustellbar gewesen.

(Überlege gerade verzweifelt, ob ich je schon mal Rotkäppchen-Landrahm gesehen habe und wo es den geben könnte.)

• Jetzt stachelt bloss nicht wieder meine Amazon-Paranoia an ... Wolke hatte mich gerade beruhigt. Wollte heute so schoen von Twelfthnight traeumen, der morgen wieder lieferbar ist.

Traeumt auch alle was Schoenes!

Todmuede gruesst Charlie

• von dem hier:
    Dangerous Words / Gefährliche Worte: Historischer Roman. A2 (Lernschmöker für Erwachsene) (Broschiert)
    von Charlotte Lyne (Autor), Alan Lyne (Autor)

Über das Produkt
    London 1523. Nach Martin Luthers Thesenverkündung herrscht Aufruhr in ganz Europa. Katharina Quentel und ihr Onkel lernen William Tyndale kennen, der das Wagnis unternimmt, die Bibel ins Englische zu übersetzen. Werden die beiden Tyndale bei seinem gefährlichen Vorhaben helfen?

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von Charlie
    Jetzt stachelt bloss nicht wieder meine Amazon-Paranoia an

Amazon ist blöd, so! Die locken mit einer Klopsirezi, die man dann nicht lesen kann.

(An der Nichtzustellbarkeit ist wohl die Post schuld. Trotzdem, hin und wieder ist mir bol.de lieber. Die verschicken jedenfalls nicht jedes pusselige Umschläglein mit DHL.)

• Zitat

Original von bonomania
    Guck mal, so sieht der Rotkäppchen Landrahm aus.
    Den gibts in jedem gut sortierten Supermarkt :lache

Ach, das ist Käse, Brotaufstrich oder sowas. Ich hatte irgendwie mit Joghurt gerechnet und mir so gedacht, davon kauf ich ne Palette, futter mich durch und hab 12 x 5 Büchereuronen eingesackt. Aber mit Brotaufstrich dauert das ja ewig. :lache

• Gemein, stimmt's?
    Und dabei soll man schlafen gehen.
    Amazon, der Nervenkiller ... ich schick denen demnaechst mal meine Baldrianrechnung.

Alles Liebe von Charlie

• Vielen Dank, Bouquineur! Ohne Eure lieben Meldungen haett' ich schon Amazon ein kleines Boembchen ins Haus geschickt (aergere mich doof ...).

Das Exemplar, was ich Dir schicke, schenkst Du dann Maja, ja?

Alles Liebe von Charlie

• Das kann ich wirklich nicht glauben, Anke.

Du hast den Klopsi noch nicht einmal gelesen und machst so etwas Nettes fuer uns?

Das muss ich jetzt den ganzen Abend anklicken.
    Und kann's trotzdem nicht glauben.
    Wir sind jetzt wirklich die Wirklichkeit, Twelfthnight und ich.

Danke.
    Alles Liebe von Charlie

• Amazon hat meinen heute gebracht- und ich habe mit Versandpackung sofort in den Schrank gelegt, sie sind also jedenfalls wieder lieferfähig..

edit: FALSCH. Sie haben noch ein Exemplar. Da brauch man sich dann über so Kleinigkeiten wie Verkaufsrang im Nirwana nicht wundern, wenn nie was am Lager ist...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Hoer bloss auf, beowulf - ich hab schon eine Amazon-Magenverrenkung.
    Trotzdem oder deshalb: Vielen Dank, dass Du's gekauft hast.

Alles Liebe von Charlie