Blutspiel - Kim Harrison

  • Zitat

    Original von Ivy_Tamwood



    lustig fand ich auch den sohn vom FBI chef *wie hieß der noch gleich* :gruebel ich hoffe dem begegnet man in den folgebänden auch noch häufiger.
    .


    Glenn....und ja er taucht auch wieder auf. Er bekommt eine ziemlich große Rolle sogar :-)


    P.S. Es heißt FIB :grin

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    über die fragen was trent ist habe ich seit dem ersten band gerätselt und gebe zu ich hatte schon mal kurz die richtige idee habe sie dann aber wieder verworfen. daher war ich dann doch ziemlich überrascht als das geheimnis in diesem band gelüftet wurde.


    Ich war total verblüfft, als die Wahrheit ans Licht gekommen ist. :wow Ich hatte auch einige Idee parat, aber darauf bin ich echt nicht gekommen.


    Juhu, von Glenn gibt`s im nächsten Band auch mehr!!:chen Ich mag ihn total, aber sein Vater ist auch cool.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • glenn mag ich auch ganz gerne. aber nick geht mir schon seit dem ersten band ganz gehörig auf den keks, von mir aus dürfte der gerne den löffel abgeben :teufel


    bis zum dritten band erscheint mir die zeit noch unheimlich lang. es ist wirklich verflixt das mein englisch so vermurkst ist. ;-(

  • Hallo zusammen :wave


    Och, ich finde Nick ganz amüsant und ich mochte ihn von Anfang an. :-)
    Von mir aus kann er gerne weiter dabei bleiben.
    Auch die Beziehung zu Rachel finde ich gut und passt irgendwie ins Allgemeine. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm ... Nick taucht im 3. Teil noch mal auf, laut den Rezis für die englische Version bei amazon. Aber ehrlich gesagt, ging mir sein Dämonekram auf die Nerven.
    Ich denke, Glenn ist in der Hinsicht etwas taffer *denk grad an die Sache mit dem Ketchup* :grin

  • Mhhm, bin ich die Einzige, die sich erhofft, dass Rachel mit Trent zusammenkommt? :lache Rachel findet ihn doch auch so gutaussehend.
    Zumal ich wirklich den Verdacht habe, dass da in den nächsten Bänden was aus ihnen wird... Ivy Habe ich Recht? (Du wurdest doch aus Versehen gespoilert)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von Céline
    Mhhm, bin ich die Einzige, die sich erhofft, dass Rachel mit Trent zusammenkommt? :lache Rachel findet ihn doch auch so gutaussehend.
    Zumal ich wirklich den Verdacht habe, dass da in den nächsten Bänden was aus ihnen wird... Ivy Habe ich Recht? (Du wurdest doch aus Versehen gespoilert)


    mit der hoffnung bist du ganz sicher nicht alleine. allerdings wäre es schade wenn es zu schnell ginge, mir würden die wortgefechte doch sehr fehlen. wenn ich so an die szene am see denke könnte da aber wohl wirklich was gehen.


    nick fand ich von anfang an unsympathisch. glenn finde ich liebenswert schusselig. über die sache mit dem ketchup konnte ich mich herrlich weglachen (besonders am ende) :grin

  • Zitat

    Original von Céline
    Mhhm, bin ich die Einzige, die sich erhofft, dass Rachel mit Trent zusammenkommt? :lache Rachel findet ihn doch auch so gutaussehend.
    Zumal ich wirklich den Verdacht habe, dass da in den nächsten Bänden was aus ihnen wird... Ivy Habe ich Recht? (Du wurdest doch aus Versehen gespoilert)


  • Zitat

    Original von SweetMouse
    mit der hoffnung bist du ganz sicher nicht alleine. allerdings wäre es schade wenn es zu schnell ginge, mir würden die wortgefechte doch sehr fehlen.


    Stimmt, die sind immer recht erfrischend :grin
    Aber das ist für mich ein weiterer Grund, warum die so gut zusammenpassen. :kiss
    Die Beziehung mit Nick...naja, ich finde, dass er ihr nicht so ganz das Wasser reichen kann und ich habe das bisher auch immer als eine "Übergangsbeziehung" betrachtet, halt nichts Ernstes :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Ivy_Tamwood


    Dann kommt ja noch viel auf uns zu! :frech


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Jenks
    Aber ich wäre doch eher dafür, dass etwas aus Rachel und Kisten wird.


    Aber Kim Harrison hat eig gar nicht durchblicken lassen, dass Kisten sich irgendwas aus Rachel macht :gruebel
    Naja, nach Ivy_Tamwood fängt sie sowieso mal mit beiden was an, also kriegen wir beide unseren Willen :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Jenks
    Ich mag Nick! :beleidigt Ich muss den armen Kerl hier wohl mal verteidigen. :knuddel1
    Aber ich wäre doch eher dafür, dass etwas aus Rachel und Kisten wird. Wie kann man einem Vampir widerstehen? :rolleyes
    Bei Trent weiß ich nicht...der ist mir irgendwie zu aalglatt. Und ein Elf und eine Hexe...passt irgendwie nicht... :gruebel


    Genau meine Meinung! :write
    Trent mag ich nicht so, aber dafür finde ich Nick mit seinen "Dämonen-Studien" sehr interessant. :kiss
    Ich mag sowie Nick`s ganzen Charakter....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ich mag sowie Nick`s ganzen Charakter....


    Aber hätte Rachel nicht jmd Besseren verdient? (So wie Kisten oder Trent :kiss )

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo Celine :wave


    Hm, wenn ich jetzt für Rachel aussuchen sollte, dann würde ich Kisten wählen. :grin
    Die beiden passen wirklich gut zu einander. Nick ist manchmal ein wenig zu unreif gegenüber Rachel, aber trotzdem ist es ein Süsser.
    Von Trent halte ich bisher nicht viel und würde ihn auch nicht unbedingt Rachel zuschustern. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Céline
    Och, jetzt da wir gerade darüber spekulieren, wie es weitergeht, will ich endlich die Fortsetzung lesen :lesend


    Du meinst "Blutjagd"?
    Darauf warte ich auch schon und habe es in meine Liste "Bücher, auf die ich sehensüchtig warte" aufgenommen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Du meinst "Blutjagd"?
    Darauf warte ich auch schon und habe es in meine Liste "Bücher, auf die ich sehensüchtig warte" aufgenommen.


    Yep, ich mein "Blutjagd". :-] Sollte doch im September rauskommen oder? :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Céline


    Yep, ich mein "Blutjagd". :-] Sollte doch im September rauskommen oder? :gruebel


    Hallo Celine :wave
    Ja genau im September erscheint das Buch.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter