Charlie und die Schokoladenfabrik

  • Ich liiieebe diesen Film, der gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen! Den könnt ich mir immer und immer wieder ansehen.
    Das Buch dazu habe ich auch :-]

  • Ja, Johnny Depp ist wirklich super - und der Film auch ;)
    Meine Mom hat mich dafür gehasst, dass ich den Fernseh mit dem Film blockiert hab, aber ich fand ihn super - mein Dad auch ^^

  • ich mag den film auch sehr gerne. johnny depp ist wie eigentlich fast immer absolut grandios. wird bestimmt noch in meine dvd sammlung mit aufgenommen allerdings lohnt es sich auch zu sagen das, dass orginal aus den 50.(?) ebenso sehenswert ist. zwar ohne johnny depp, nicht so bunt aber trotzdem durchaus gut gemacht.

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

  • Ich mag diesen Film ebenfalls. :-) Zwar sehr schräg, jedoch ist dies schließlich beabsichtigt. Toll, wie Johnny Depp in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Wir haben ihn uns gerade angetan...und ich muß zugeben, soviel idiotischen Schwachsinn sieht man zum Glück wirklich selten. Grottenschlecht! Inklusive dieses Film-Sternchens Jonny Depp...der Name scheint bei dem wohl immer Programm zu sein.


    Absolut verschwendete Zeit für mich.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Wir haben ihn uns gerade angetan...und ich muß zugeben, soviel idiotischen Schwachsinn sieht man zum Glück wirklich selten.


    So hart hätte ich es jetzt zwar nicht ausgedrückt, aber Intention ist dieselbe ;-)


    Dachte bis eben nicht, dass es wirklich Leute gibt, die diesen Film mögen :wow Meine Freundin und ich haben uns, als der Film schon mal im Fernsehen kam, gleichzeitig ein SMS geschrieben mit demselben Inhalt: Der Film ist ja doof :wow - das nenn ich Gedankenübertragung :lache

  • Zitat

    Original von Alasen


    Dieser Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Obwohl ich schräge Filme mag, war mir dieser zu schräg, die "Geschichte" ziemlich langweilig und vorhersehbar. Schmunzeln mußte ich nur an ein oder zwei Stellen. Das Gesinge hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt....


    Da kann ich dir nur zustimmen, ich wurde sogar dazu gezwungen ihn mir anzusehen :yikes. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Ich fand ihn einfach nur schrecklich und dieses Gehopse und Gesinge zwischendurch immer, mich schüttelts gerade :pille


    @ Ikarus So ähnlich waren meine Gedanken auch :lache...

  • Meine Tochter liebt diesen Film, daher durfte sie den Film anschauen obwohl sie um die Uhrzeit schon längst schlafen muss.


    J. Depp ist wirklich genial in diesem Film.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, bin jetzt aber richtig neugierig darauf. :grin


    Es lohnt sich wirklich. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, bin jetzt aber richtig neugierig darauf. :grin


    :grin bin auch wirklich gespannt auf Deine Meinung, Rosenstolz :grin


    @allen Jonny Depp-Fans :wave :grin