Tee Eulen

  • Zitat

    Original von geli73
    Wollen wir vielleicht noch einen Tee-Tausch-Thread machen?


    @ Knoermel: Tust Du da nur 10 Gramm-Beutelchen rein oder ganze Packungen? Und Teebeutel? Nur einige oder wie?


    Also, ich habe gestern schonmal geguckt und habe da diverse Teebeutel reingepackt. Von jeder Sorte 3-5. Dann hatte ich von Tagtraum noch ein paar Proben (die sind immer zu 10g abgepackt) die mir nicht so zusagen. Jetzt gehe ich noch durch meine losen Tees und packe die selber in so kleine Beutelchen zu jeweils ca. 10g, also daß es für 1l reicht. Das Ganze beschrifte ich dann noch damit die Eulen auch wissen was drin ist.

  • Ich trinke grad den Honig Minz Tee Sencha von Tagtraum, den find ich überraschend wirklich super, da werd ich auf jeden Fall noch neuen von bestellen. :-]

  • Heute hab ich mal wieder zugeschlagen, mit nach Hause durften:
    Türkischer Apfeltee ( nachdem der den ich vom letzten Türkeiurlaub mitgebracht hab leer ist )
    Pfirsich Melba
    Osterfrüchtetee
    Ananas-Brennessel-Ingwertee (trink ich grad -> sehr lecker!)

  • Trinke gerade den >Bio Elfentrank< von Tagtraum Tee, der war als Probe beim Katalog mit dabei, aber der sagt mir nicht so zu.... da schmecken die Gewürze Anis und Nelke zu sehr raus. :-(


    Danke noch für Eure Tips: Der Summer Breeze Pure Fruit steht auf jeden Fall schon mal auf meinem Einkaufszettel.


    Schade, dass ich das mit dem Tee-Tausch-Paket jetzt erst gesehen habe, sonst hätt ich da auch mitgemacht...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich trinke grad den Honig Minz Tee Sencha von Tagtraum, den find ich überraschend wirklich super, da werd ich auf jeden Fall noch neuen von bestellen. :-]


    den hab ich auch gerade in der Kanne,
    ich hab heute nämlich mein Probierpaket von Tagtraum von der Post abgeholt: 30 verschiedene Sorten zum durchprobieren +2 Testpäckchen. den Honig-Minz-Tee stell ich mir auch ganz wunderbar als erfrischenden Eistee im Sommer vor. ich bin eigentlich nicht so der Liebhaber von Grünen Tees, aber der ist wirklich gut!


    ich freu mich schon, nach und nach alle Sorten durchzuprobieren!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich trinke grad den Honig Minz Tee Sencha von Tagtraum, den find ich überraschend wirklich super, da werd ich auf jeden Fall noch neuen von bestellen. :-]


    Ich hab den Minze-Honig-Tee von Milford entdeckt, wirklich eine leckere Mischung. Von Tagtraum werde ich mir nun aber auch den Katalog anfordern, die haben so viele tolle sachen, da freu ich mich schon aufs Durchprobieren.

  • Du wirst lachen, diesen Tee gibt es wirklich, in tatsächlicher Teeform, nicht so, wie du dir das vorstellst.... schmeckt abgrundtief wiederlich. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Du wirst lachen, diesen Tee gibt es wirklich, in tatsächlicher Teeform, nicht so, wie du dir das vorstellst.... schmeckt abgrundtief wiederlich. :cry


    Schmeckt der dann nach Bier oder wonach?
    Generell probiere ich mich ja gern durch sämtliche Tees (solange es nichts mit schwarzem Tee drin ist, den mag ich absolut nicht).

  • Zitat

    Original von Lisa9578
    Ich biete ein zweites Paket an, aber ich glaube mich mag keiner, denn es hat sich noch keiner gemeldet. :-(


    Nur Geduld! *tätschel*


    Ich bin kein großer Teetrinker und hab auch nix zum Tauschen, sonst hätte ich mich schon mit eingetragen. Aber wer weiß, hier stehen immer so leckere Teesorten und dieser Tagtraumtee-Katalog hat auch so feine Sachen... vielleicht bin ich dann ja beim 3. oder 4. Paket dabei. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)