Mein Buuuch ist daaahaa
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)
-
-
danke schöön!
liebe grüße
-
Darf ich fragen, wo ihr eure Ex schon herhabt?
Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...
-
Amazon scheint sich nicht so wirklich an das Erscheinungsdatum zu kümmern, einige haben das Buch auch schon am Freitag gekriegt und ich eben heute, kA wieso...
-
Zitat
Original von melancholy
Amazon scheint sich nicht so wirklich an das Erscheinungsdatum zu kümmern, einige haben das Buch auch schon am Freitag gekriegt und ich eben heute, kA wieso...ja, Eclipse wurde letztes Jahr doch auch schon frueher verkauft,
denn ich habe es schon vorher aus einer Buchhandlung gekauft :> -
Hat schon jemand eine Leserundeneinteilung an Wolke geschickt? Wenn nicht kann ich das morgen gerne machen!
-
Hallo,
würde auch gern mitmachen.....
LG Anja
-
Zitat
Original von Neeride
Darf ich fragen, wo ihr eure Ex schon herhabt?Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...
Erst am 20.? -
Ich hatte heute morgen Nachricht, dass mein Buch gestern der Post übergeben wurde. Ich habe bei Buecher.de gekauft statt bei Amazon, ich hatte noch einen 5Euro Gutschein.
-
Zitat
Original von Aqualady
Hat schon jemand eine Leserundeneinteilung an Wolke geschickt? Wenn nicht kann ich das morgen gerne machen!
Nein, ich habe keine Einteilung erhalten -
Mein Buch ist da, die Leserunde kann beginnen
-
Zitat
Original von Neeride
Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich will mein Buch morgen in den Händen halten und nicht erst am 20. Ich will nicht mehr warten.
-
das´kann nicht wahr sein.. eine buchhandlung hat es sogar schon da stehen! also morgen kommt es doch spätestens raus...
ich schenke es nämlich jemandem am 19.02 und wenns dann erst am tag drauf raus kommt??
so ein mist... hoffe es kommt morgen raus -
Zitat
Original von bellafan
das´kann nicht wahr sein.. eine buchhandlung hat es sogar schon da stehen! also morgen kommt es doch spätestens raus...
ich schenke es nämlich jemandem am 19.02 und wenns dann erst am tag drauf raus kommt??
so ein mist... hoffe es kommt morgen raus
Doch, leider ist das so. Einige Buchhändler wurden schon beliefert, die haben das Buch, andere haben es leider wirklich auf Grund eines technischen Problems noch nicht. Drückt einfach die Daumen, dass sich die Probleme fix lösen und ihr eure Bücher erhaltet -
Zitat
Original von Wolke
Nein, ich habe keine Einteilung erhalten*irritiert*
Aqua machst du das? Ich weiß irgendwie nicht was das ist. Wie gesagt erste private LR ... Muss dann noch irgend ne Info an Wolke geschickt werden?
edit:
SternenhimmelHabe dich eingetragen!
-
Ich habe die Einteilung gerade an Wolke geschickt
Allerdings nicht mit Seiten sondern Kapitelangaben für die englisch lesenden unter uns.die-kleine-lady : Es gibt immer eine Einteilung bis wo gelesen wird und diese (Kapitel oder Seitenangaben) müssen vor den Leserunden an Wolke geschickt werden, damit sie einen entsprechenden Fred dafür aufmachen kann.
-
Zitat
Original von nicole21423
Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich will mein Buch morgen in den Händen halten und nicht erst am 20. Ich will nicht mehr warten.
Das kann ich nur Ich hoffe wirklich sehr, das ich morgen das Buch haben werde.
-
freu mich schon auf die Leserunde
-
Zitat
Original von Maipi
freu mich schon auf die LeserundeIch auch
Morgen geh ich mein Buch holen...irgendwie wurmt mich die Tatsache,
dass ich für ne Story, die ich schon kenne 23 Euro ausgeben muss...aber da ich 1&2 schon auf Deutsch habe, gehört 3 auf Deutsch auch einfach dazu...
Dummer Carlsen-Verlag! -
Meine Freundin hat ihr Buch auch schon am Samstag von Amazon geliefert bekommen....meins kommt hoffentlich morgen, habe es schon ewig vorbestellt....mh
LG Anja