Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)

  • Darf ich fragen, wo ihr eure Ex schon herhabt? :gruebel


    Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...

    :lesend Ich lese:


    Die Königsdame von Sabine Weigand
    Die Welt ohne uns von Alan Weisman


    Forget the prince with a horse - I want a vampire with a volvo.

  • Zitat

    Original von melancholy
    Amazon scheint sich nicht so wirklich an das Erscheinungsdatum zu kümmern, einige haben das Buch auch schon am Freitag gekriegt und ich eben heute, kA wieso...


    ja, Eclipse wurde letztes Jahr doch auch schon frueher verkauft,
    denn ich habe es schon vorher aus einer Buchhandlung gekauft :>

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Zitat

    Original von Neeride
    Darf ich fragen, wo ihr eure Ex schon herhabt? :gruebel


    Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...


    Erst am 20.? :yikes

  • Zitat

    Original von Neeride
    Wir haben gestern in der Buchhandlung eine Benachrichtigung vom Verlag erhalten, das die Auslieferung bzw der Erstverkaufstag (und daran haben sich alle Buch-Händler zu halten) aufgrund von technischen Problemen nicht vor dem 20.02. stattfinden kann...



    Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich will mein Buch morgen in den Händen halten und nicht erst am 20. Ich will nicht mehr warten.

  • das´kann nicht wahr sein.. eine buchhandlung hat es sogar schon da stehen! also morgen kommt es doch spätestens raus...
    ich schenke es nämlich jemandem am 19.02 und wenns dann erst am tag drauf raus kommt??
    so ein mist... hoffe es kommt morgen raus :(

  • Zitat

    Original von bellafan
    das´kann nicht wahr sein.. eine buchhandlung hat es sogar schon da stehen! also morgen kommt es doch spätestens raus...
    ich schenke es nämlich jemandem am 19.02 und wenns dann erst am tag drauf raus kommt??
    so ein mist... hoffe es kommt morgen raus :(


    Doch, leider ist das so. Einige Buchhändler wurden schon beliefert, die haben das Buch, andere haben es leider wirklich auf Grund eines technischen Problems noch nicht. Drückt einfach die Daumen, dass sich die Probleme fix lösen und ihr eure Bücher erhaltet :wave

  • Ich habe die Einteilung gerade an Wolke geschickt :wave
    Allerdings nicht mit Seiten sondern Kapitelangaben für die englisch lesenden unter uns.



    die-kleine-lady : Es gibt immer eine Einteilung bis wo gelesen wird und diese (Kapitel oder Seitenangaben) müssen vor den Leserunden an Wolke geschickt werden, damit sie einen entsprechenden Fred dafür aufmachen kann.

  • Zitat

    Original von nicole21423


    Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich will mein Buch morgen in den Händen halten und nicht erst am 20. Ich will nicht mehr warten.


    Das kann ich nur :write Ich hoffe wirklich sehr, das ich morgen das Buch haben werde. :wow

  • Zitat

    Original von Maipi
    freu mich schon auf die Leserunde :wave


    Ich auch :chen
    Morgen geh ich mein Buch holen...irgendwie wurmt mich die Tatsache,
    dass ich für ne Story, die ich schon kenne 23 Euro ausgeben muss...aber da ich 1&2 schon auf Deutsch habe, gehört 3 auf Deutsch auch einfach dazu... :rolleyes
    Dummer Carlsen-Verlag! :schlaeger

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha