Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)

  • [Mein Senf dazu]
    Ich finde Jasper sieht aus, als hätte er eine Perrücke und Rosalie erinnert mich an so ein Gogo-Girl mit billig-gebleichten Haaren. :rolleyes
    Mit Edward und Esme bin ich zufrieden. Carlisle hat so gar nichts vampirisches und Alice... müsste man noch einen Haarschnitt verpassen. Emmett gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht so ganz, aber mal sehen.


    [/Senf] :lache

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Für die Bella habe ich jemanden im Kopf. Ich weiß nur grad nicht wie sie heißt. Kennt ihr die Schauspielerin aus "Plötzlich Prinzessin"???


    Die Schauspielerin heißt Anne Hathaway, ist jetzt nicht mehr so mädchenhaft.



    Den Edward finde ich ganz komisch, der hat so ein schiefes Gesicht auf den Fotos. Alice find ich auch nicht getroffen, irgendwie sehen die Schauspieler alle aus wie 25 und noch älter, aber die sollen doch 17jährige spielen!
    Mit der Bella bin ich ganz und gar nicht zufrieden, weiß nicht, das Mädchen ist so gar nicht mein Fall.
    Carlisle und Esme gefallen mir gut, auch Jasper und Rosalie.

  • Mal was ganz anderes... Band 4 was denkt ihr was da so kommt?



    Irgendwie kam mir grad die fixe Idee, dass vllt. ausgebaut wird, dass Jacob der Anführer der Wehrwölfe ist. Wurde schließlich irgendwie zu kurz erwähnt.


    Vllt. die Hochzeit, der Biss - wäre ja nun längst überflüssig.


    Was glaubt ihr kommt noch so vor? Oder weiß jemand schon was konkretes. Links mit Tipps sind auch gerne erwünscht. :grin

  • Ja, was kommt? Eine gute Frage.


    Ich hoffe, sie heiraten und sie wird endlich verwandelt. Vielleicht kommen noch ein paar Probleme mit Charlie, zum Beispiel weil er dahinter kommt das die Cullens nicht "normal" sind. Bellas Mutter war ja schon so misstrauisch. Vielleicht kommt wieder ein neuer Feind. Egal was kommt. Es wird bestimmt wieder total spannend. :-]

  • hey leute, ich steig aus der leserunde aus.ich hab immoment soviel zutun mit der schule,ich komm einfach nicht wirklich zum lesen.sry

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • ich muss leider aus aussteigen aus der leserunde, ich habe ja meiner mutter das buch geschenkt, aber sie erlaubt mir nicht es vor ihr zu lesen und sie selber wird es erst nächste woche irgendwann lesen... also wäre ich sicher viel zu spät dran wer weiß wann sie fertig wird. wenn ich es doch noch früher lesen kann, schreib ich aufjedenfall noch was dazu, ansonsten nicht wundern:( ich würde wirklich gerne mitschreiben, naja mal sehen...


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von bellafan
    ich muss leider aus aussteigen aus der leserunde, ich habe ja meiner mutter das buch geschenkt, aber sie erlaubt mir nicht es vor ihr zu lesen und sie selber wird es erst nächste woche irgendwann lesen... also wäre ich sicher viel zu spät dran wer weiß wann sie fertig wird. wenn ich es doch noch früher lesen kann, schreib ich aufjedenfall noch was dazu, ansonsten nicht wundern:( ich würde wirklich gerne mitschreiben, naja mal sehen...


    liebe grüße


    Zu der Leserunde kann ja uch immer noch etwas geschrieben werden, wenn sie schon in das Archiv verschoben wurde.
    Also an alle, die im Momet nicht zum Lesen kommen: Schreibt doch nachher noch eure Eindrücke!

  • Zitat

    Original von Sansonnet
    [Mein Senf dazu]
    Ich finde Jasper sieht aus, als hätte er eine Perrücke
    [/Senf] :lache


    :rofl Genau dasselbe habe ich auch gedacht !!! :rofl
    Deswegen dachte ich am Anfang, dass die Links zu den Bildern zum Reinlegen gedacht sind, aber dann wurde mir klar, dass das wirklich die Schauspieler sein sollen ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha


  • Bei der Lesung meinte Stephenie, als die Frage gestellt wurde,ob Vampire Kinder kriegen können,dass sie diese Frage nicht bentworten kann,weil die Frage im 4tem Band beantwortet wird:)


    Hier mein Bericht ber die Lesung:


    Bericht über die Lesung: Stephenie Meyer liest: "Eclipse" Hamburg 28.2.08


  • Ich freue mich auf den 4.Teil. So viele Fragen, auf die man eine Antwort wissen will... :taenzchen

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich freue mich auf den 4.Teil.


    Ich auch !! :freude


    Zitat

    Original von Aqualady
    So viele Fragen, auf die man eine Antwort wissen will... :taenzchen


    Stimmt, [SIZE=7]darf ich mittanzen *ganz-unschuldig-guck*[/SIZE]

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich zitiere mal von Stephenies Homepage.
    (Sind manchmal frei übersetzt, also bitte nicht über Fehler wundern...)



    Zitat

    "Stephenie Meyer has written a dazzling grand finale to an epic love story," commented Tingley. "And with the extraordinary excitement surrounding the publication of Breaking Dawn, I'm thrilled that legions of new readers will now discover the saga that has already captivated millions around the world."


    "Stephenie Meyer hat ein umwerfendes, abschließendes Finale über eine epische Liebesgeschichte geschrieben," kommentiert Tingley. "Und mit außergewöhnlichem Reiz über die Herausgabe von Breaking Dawn überwältigt, bin ich begeistert, dass Heerschaaren von neuen Lesern die Saga entdecken werden, die bereits Millionen Leser, der ganzen Welt, gefangen genommen hat."


    Da es hier als "Finale" bezeichnet wird gehe ich davon aus. Außerdem habe ich das bereits irgendwo anders gelesen. Leider weiß ich aber nicht mehr wo genau, sonst würde ich den Link hier reinsetzten.