SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

  • Zitat

    Original von hestia2312
    *prösterchen*


    Oh, Oh, wenn das unser PDD :monster hört. Mich hat er die ganze Nacht mit der Spritze verfolgt :cry


    Deshalb hat das Bett so gewackelt :lache Er ist dir ständig hinterher gerannt :rofl

  • :lache
    Ne das Bett war ruhig. Er ist mir bis in die (Alb-)Träume gefolgt. Ich sag euch, dass sind alles andere als nette Träume, so ein wild gewordener :monster mit einer dicken Spritze. :kreuz

  • @ Sabine D: Hihihi, du bist auch Biathlon Fan??? Haben unsere Mädels gestern mal wieder richtig gut hinbekommen, ne? Mal sehen, was die Jungs heute reißen. :gruebel :gruebel


    Gute Besserung für deinen Fuß. Ne Verstauchung kann manchmal mehr schmerzen wie was gebrochenes. :rolleyes :rolleyes Aber das weißt du ja sicherlich als erfahrene Krankenschwester. ;-)

  • Zitat

    Original von Meg
    @ Sabine D: Hihihi, du bist auch Biathlon Fan??? Haben unsere Mädels gestern mal wieder richtig gut hinbekommen, ne? Mal sehen, was die Jungs heute reißen. :gruebel :gruebel


    Gute Besserung für deinen Fuß. Ne Verstauchung kann manchmal mehr schmerzen wie was gebrochenes. :rolleyes :rolleyes Aber das weißt du ja sicherlich als erfahrene Krankenschwester. ;-)


    Krankenschwester??? ICH??? :yikes bin ich nie gewesen ;-) Ich betreue höchstens mal unseren allseits geliebten :monster, wenn es ihn mal plagt


    Biathlon habe ich gestern leider nicht gucken können. Das mit dem Fuss ist genau zu der Zeit passiert. Aber heute möcht ich schon gucken und drücken den Jungs natürlich ganz fest den Daumen. :wave


    Birnbacher hat ja auch trotz Bänderriss gute Leistungen gebracht, da soll ich mal nicht so jammern, gell? :grin

  • Ich hatte hier immer gedacht, du würdest das im wirklichen Leben auch machen. :pille Lese wohl manchmal Sachen, die da gar nicht stehen. :lache


    Naja, Birnbacher hat ja auch ne Menge Therapeuten und Ärzte, die ihm da andauernd zur Seite stehen. :rolleyes Da kriegen die das bestimmt ratz fatz hin, aber schon dich ruhig etwas, hochlegen, viel kühlen und wenn es gar nicht auszuhalten ist, ne Schmerztablette. Ich hatte das auch schon öfter und es tut wirklich schrecklich weh. :-( :wave

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Krankenschwester??? ICH??? :yikes bin ich nie gewesen ;-) Ich betreue höchstens mal unseren allseits geliebten :monster, wenn es ihn mal plagt


    Wenn Du unseren PDD :monster betreuen kannst, dann musst Du mindestens die Befähigung zur Intensivpflegekraft haben, Sabine :lache.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Sabine_D : Wenn Du unseren PDD :monster betreuen kannst, dann kommst Du ja wirklich dicht an ihn ran und er scheint Dir ja dann auch grenzenlos zu vertrauen...[SIZE=7]*kipp ihm doch mal etwas zur Beruhigung in den Kaffee,dann können wir alle mal wieder in Ruhe Shoppen gehen...bittebitte*[/SIZE] :fruehstueck :engel Außerdem wünsche ich Dir ganz doll "Gute Besserung"!!!

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • @ Sabine: wäre Dein SUB 100, wäre es Deinem GöGa wahrscheinlich egal, ob 101 oder 99 - er würde :freude-Sprünge machen :lache.


    Also bei mir kam auch heute, etwas überraschend, ein [SIZE=7]etwas grösseres[/SIZE] *hüstel* Päckchen von amazon an.


    Das ist schon das zweite dieses Jahr und das am 10. :cry.


    Ich glaube ich bin unheilbar, geschweige denn tragbar als OÄ der Klinik *schreck*.


    Ich wünsche allen :gutebesserung (mir auch :zwinker).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt