Hasenwichteln 2008

• Guten Tag ihr lieben Eulen :wave

Ich mal eine Frage: Was ist denn, wenn mir jetzt noch ein Buch eingefallen ist, für meine WL die, die Eule bekommt die mich gezogen hat. Kann ich jetzt nini noch eine PN schicken mit Titel des Buches und so, dass sie es dann noch dazu nimmt für meine WL?????????? :help :gruebel

Hm, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich hab heute nämlich ein Buch entdeckt, was super für die Wichtel verwendet werden könnte. :grin

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort. :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von endorfinchen
    Lese Maus : Können wir die Wunschliste nicht bis zum Tag X immer wieder aktualisieren?! :gruebel Du verwirrst mich grade ... :wow

Oh, sorry, das wollte ich nicht. :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Endorfinchen: Pn angekommen und eingetragen :wave

lesemaus :

Am 24.02.2008 lost unser Osterglückself eure Wichtel aus. Die PNs mit den Wichtelpartnern werden am 25., spätestens 26.02. verschickt. Bis zu diesem Tag könnt ihr an euren Wunschlisten arbeiten, wie ihr möchtet.
    Ab diesem Tag würde ich allerdings kein Buch mehr von der WL kaufen, dazutun könnt ihr ja trotzdem.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Guten Abend ninni :wave

Danke für deine Antwort. :knuddel1 Super, dann kommt da Buch dazu. :grin
    Ich schicke dir gleich eine PN. Ich zähle dann alle Bücher noch mal auf, ja, dann kannste die "alte" PN löschen.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Abend ninni :wave

Danke für deine Antwort. :knuddel1 Super, dann kommt da Buch dazu. :grin
    Ich schicke dir gleich eine PN. Ich zähle dann alle Bücher noch mal auf, ja, dann kannste die "alte" PN löschen.

Oh :yikes
    Ich erinner mich. Du hattest mir deine Wunschliste per PN geschickt, damit du nicht alles umsortieren musst.
    Ok. Falls sich da noch was ändert, dann immer per PN.

Bitte bitte liebste Eulen, Lesemaus war ne Ausnahme, nicht alle eure Wunschlisten schicken, sonst muss ich :schnaps

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• EIne weise Entscheidung Aqualady :grin Ich mal gespannt, wie du ds Buch findest. :gruebel

Danke, ninni für die Ausnahme. :knuddel1 Ich habe dieses Mal sogar an die Adresse gedacht. :grin
    Jetzt kommt aber auch nix mehr hinzu auf die Wichtel-WL.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ja genau :-] Hast du denn keine, oder haste nur das Genre angegeben?

Hier wird nix verraten!
    :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Oh :yikes
    Ich erinner mich. Du hattest mir deine Wunschliste per PN geschickt, damit du nicht alles umsortieren musst.
    Ok. Falls sich da noch was ändert, dann immer per PN.

Bitte bitte liebste Eulen, Lesemaus war ne Ausnahme, nicht alle eure Wunschlisten schicken, sonst muss ich :schnaps

Ach Quatsch, ninnie, gibt es was was wir beide nicht hinbekommen :knuddel1

• Zitat

Original von hestia2312
    Ach Quatsch, ninnie, gibt es was was wir beide nicht hinbekommen :knuddel1

Bitte alle 38 Eulen ihre Wunschliste als pdf an hestia schicken.
    :schnellweg *ukuleleausdemkellerholt*

vorsichtshalber: war ein Scherz

Liebe Grüße,
    Ninnie

• :kreuz

Ihr seid ja soooo blöd :brabbel

Aber wette das würde ich auch noch schaffen. Schlafen wird einfach abgeschafft. Das sollte ich wirklich mir mal angewöhnen *mal-auf-ihre-Wanderbücher-guckt* :help

• Janda hat mir eine PN geschickt. Hestia trägst du sie noch in die Liste?

Knoermel :
    Weihnachtswichteln alleine zu machen, finde ich eine ziemliche Leistung! Ich bin froh, dass hestia und ich uns das hier teilen. Macht ne Menge Spaß und halbe Arbeit.

Liebe Grüße,
    Ninnie