ZitatOriginal von hestia2312
4 Eulen noch
Die kriegen wir doch bestimmt zusammen.
Los Eulen meldet euch an.
4 Eulen noch
Die kriegen wir doch bestimmt zusammen.
Los Eulen meldet euch an.
Guten Tag ihr lieben Eulen
Ich mal eine Frage: Was ist denn, wenn mir jetzt noch ein Buch eingefallen ist, für meine WL die, die Eule bekommt die mich gezogen hat. Kann ich jetzt nini noch eine PN schicken mit Titel des Buches und so, dass sie es dann noch dazu nimmt für meine WL??????????
Hm, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich hab heute nämlich ein Buch entdeckt, was super für die Wichtel verwendet werden könnte.
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.
Endorfinchen: Pn angekommen und eingetragen
lesemaus :
Am 24.02.2008 lost unser Osterglückself eure Wichtel aus. Die PNs mit den Wichtelpartnern werden am 25., spätestens 26.02. verschickt. Bis zu diesem Tag könnt ihr an euren Wunschlisten arbeiten, wie ihr möchtet.
Ab diesem Tag würde ich allerdings kein Buch mehr von der WL kaufen, dazutun könnt ihr ja trotzdem.
Guten Abend ninni
Danke für deine Antwort. Super, dann kommt da Buch dazu.
Ich schicke dir gleich eine PN. Ich zähle dann alle Bücher noch mal auf, ja, dann kannste die "alte" PN löschen.
ZitatOriginal von Lese Maus
Guten Abend ninni
Danke für deine Antwort.
Super, dann kommt da Buch dazu.
Ich schicke dir gleich eine PN. Ich zähle dann alle Bücher noch mal auf, ja, dann kannste die "alte" PN löschen.
Oh
Ich erinner mich. Du hattest mir deine Wunschliste per PN geschickt, damit du nicht alles umsortieren musst.
Ok. Falls sich da noch was ändert, dann immer per PN.
Bitte bitte liebste Eulen, Lesemaus war ne Ausnahme, nicht alle eure Wunschlisten schicken, sonst muss ich
Eingentlich wollte ich mir heute zwei "kleinere" Bücher kaufen (á ~7€). Aber dann habe ich gedacht, dass meinem Wichtel ja dann irgendwann nchts mehr überig bleibt.
Also habe ichs gelassen und stattdessen "Kinder des Judas" gekauft... ich bin gespannt.
EIne weise Entscheidung Aqualady Ich mal gespannt, wie du ds Buch findest.
Danke, ninni für die Ausnahme. Ich habe dieses Mal sogar an die Adresse gedacht.
Jetzt kommt aber auch nix mehr hinzu auf die Wichtel-WL.
Ja genau Hast du denn keine, oder haste nur das Genre angegeben?
ZitatOriginal von Lese Maus
Ja genauHast du denn keine, oder haste nur das Genre angegeben?
Hier wird nix verraten!
Natürlich hab ich ne Wunschliste!!
War mal ein Versuch wert, ninni.
ZitatOriginal von ninnie
Oh
Ich erinner mich. Du hattest mir deine Wunschliste per PN geschickt, damit du nicht alles umsortieren musst.
Ok. Falls sich da noch was ändert, dann immer per PN.
Bitte bitte liebste Eulen, Lesemaus war ne Ausnahme, nicht alle eure Wunschlisten schicken, sonst muss ich
Ach Quatsch, ninnie, gibt es was was wir beide nicht hinbekommen
Ach Quatsch, ninnie, gibt es was was wir beide nicht hinbekommen
Bitte alle 38 Eulen ihre Wunschliste als pdf an hestia schicken. *ukuleleausdemkellerholt*
vorsichtshalber: war ein Scherz
ZitatOriginal von ninnie
Bitte alle 38 Eulen ihre Wunschliste als pdf an hestia schicken.
*ukuleleausdemkellerholt*
vorsichtshalber: war ein Scherz
Alles klar Wunschliste geht gleich auf die REise an Hestia
4 Eulen noch
Dann organisiert ihr das nächste Weihnachtswichteln
Ihr seid ja soooo blöd
Aber wette das würde ich auch noch schaffen. Schlafen wird einfach abgeschafft. Das sollte ich wirklich mir mal angewöhnen *mal-auf-ihre-Wanderbücher-guckt*