Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    @ WaterPixie:


    Sollte man die Kurzbeschreibung zu Thorments Bände nicht evtl. spoilern??
    Ich meine für die, die gerade erst mit der Serie angefangen haben und noch nicht wissen, was so alles passiert (bei Thorment)??? :wave


    Ich lese die Kurzbeschreibungen der nächsten Bände auch nicht, da wird mitunter viel verraten. ;-)


    Als nächstes lese ich auch die Teile 5 & 6. Freue mich auch schon auf Zsadist und Bella.:grin

  • Zitat

    Original von Rosha
    Danke für die Info. Da muss ich noch eine Weile hinlesen, bis ich zu "meinem" Favoriten komme. Ts, ts, sowas! :wow


    alles andere wäre zu früh gewesen, ich glaube, das hätte

    ihr keine abgekauft, außerdem müssen da noch einige Dinge bei der Schriftmeckertante passieren, die passieren müssen ach und überhaupt lest selbst :grin

  • Zitat

    Original von Minusch


    Ich lese die Kurzbeschreibungen der nächsten Bände auch nicht, da wird mitunter viel verraten. ;-)




    Deswegen hätte ich bei der Kurzbeschreibung zu Thorments Bänden HIER auch lieber einen Spoiler gehabt..... aber man kanns auch übergehen....
    Die Kurzbescheibung zu den Bänden habe ich auch nie gelesen. Nachdem ich die ersten beiden Bände klasse fand, wollte ich die Bücher am liebsten nacheinander weg lesen. :grin




    Zitat

    Als nächstes lese ich auch die Teile 5 & 6. Freue mich auch schon auf Zsadist und Bella.:grin




    Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei! :wave
    Sind eine meiner Lieblingsbände. :-)[/quote][/quote]

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Das waren zwei supertolle Bände. Oh man, bisher die besten, wie ich für mich entschieden habe. Es geschieht so viel, einfach der Wahnsinn.



    Ich bewundere J. R. Ward's Schreibstil, der immer interessant, niemals langweilig, nicht kitschig, oft auflockernd, amüsant, gefühlvoll und überraschend ist. Kompliment!


    So, nun sind Butch und Marissa dran. :grin


    10 Punkte.