Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Stine
    :wave Hallo bin ein absoluter Black Dagger Fan und totaler Anfänger beim Thema Forum dachte aber werfe hier mal ein Hallole aus Schwäbisch Sibierien rein!! :anbet


    Dann bist du hier genau richtig! :welcome
    Sag uns doch welcher Bruder dir am besten gefällt, damit kann man ein Gespräch doch immer schön in Gang bringen ;-)

  • Hab auf Deutsch alle durch und versuche mich jetzt gerade an Lover Unbound :bonk krieg aber nur so halb die Kurve mein Englisch ist ein bissele eingerostet! Aber wird schon werden, :schlaeger selber Schuld das ichs nicht erwarten kann bis das auf Deutsch raus kommt!

  • Zitat

    Original von Stine
    Hab auf Deutsch alle durch und versuche mich jetzt gerade an Lover Unbound :bonk krieg aber nur so halb die Kurve mein Englisch ist ein bissele eingerostet! Aber wird schon werden, :schlaeger selber Schuld das ichs nicht erwarten kann bis das auf Deutsch raus kommt!


    Oh, da bist du mutiger als ich.Ich traue mich einfach nicht und warte bis Febr. :-(

  • na ich hoff das ich bis feb fertig bin damit aber wenn das sooo weiter geht??!!
    wer weiß vielleicht kommt das Buch ja wie üblich früher finde es aber voll S....das dann wieder mal wartezeit angesagt ist bis der 2 teil kommt!voll die geldmache
    :nono

  • Zitat

    Original von Antilov
    haha... hier findest du viele Z Anhänger, ich find Rhage ja auch ganz schnucklig. :)
    Wie weit bist denn scon mit den Büchern?


    viiiiiiel schnuckliger ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Jetzt kommt endlich meine Rezension zu „Mondspur“. Ich bin die letzten Tage leider kaum zum lesen gekommen, und so habe ich das Buch erst gestern Nacht beendet. Ich habe auch gleich den nächsten Teil angefangen, und bin fast durch. Oh man, diese Bücher machen süchtig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Werde mir bald die letzten (bis jetzt erschienenen) Teile hohlen. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Aber nun zu meinen Eindrücken. ;-)


    In diesem Buch lernt man den dunklen Z kennen, was mich sehr gefreut hat. Ich wollte schon immer wissen, wie es hinter den dunklen Augen aussieht. Man erfährt warum er so geworden ist, wie er geworden ist, und lernt ihn dadurch von einer ganz anderen Seite kennen.
    Außerdem geht es mit Bella weiter, die um ihren Z kämpft. Ich fand es so interessant, die Gedanken beider zu lesen. Bella denkt daran, dass sie ihn will, und Z denkt, sie redet sich alles nur ein. Es gab Stellen, da hätte ich ihn am liebsten geschüttelt.


    Die Geschichte von Zsadist hat mich sehr berührt. Für mich war klar, dass er nicht bösartig ist, auch wenn er einen schlechten Ruf hat. Diese Fassade ist nur Selbstschutz. Nun weis ich auch warum. Der Arme hat wirklich die Hölle unter sich. Da ist es ganz klar, dass er keine Nähe dulden kann. Mit Nähe hat er nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er seine Narbe nicht aus der Gefangenschaft davon getragen. Bin gespannt, ob das Geheimnis noch gelüftet wird.


    Wie Z mit Bella umgeht finde ich so rührend. Am Anfang wollte er sie noch vertreiben, aber es wird spürbar schwerer für ihn. Ich sag nur: Endlich! Die beiden geben ein tolles Paar ab.


    Es geht auch mit Mr. O weiter. Der Kerl ist einfach nur widerlich. Er scheint geistig gesehen wirklich krank zu sein. Er sieht in Bella seine Ex. Und jetzt hat er auch noch einen besonderen Plan für Balla ausgedacht.


    In diesem Band lernt man auch Bellas Bruder kennen, der sie zurück hohlen möchte. Er ist mir alles andere als sympathisch. Er scheint jetzt ja auch eine große Rolle in der Reihe zu haben. Es kommt mir jedenfalls so vor, als würde da noch was kommen, was interessant werden könnte.


    Jetzt weis ich auch, wie Phury sein Bein verloren hat. Da stand mir regelrecht der Mund offen. Wirklich heldenhaft, wie er sein Bein für das Leben seines Bruders riskiert hat.


    Ich frage mich langsam, wie es mit Butch und Marissa weiter geht, davon gab es ja nichts mehr zu lesen.


    Ich bin, wie nicht anders zu erwarten, total begeistert von dem Buch.
    Zu dem Schreibstil muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? Er macht süchtig, und ist wie immer leicht und flüssig.