Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Gissi



    Ich finde Ihn jetzt am interessantesten von allen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, das alle anderen nur oberflächlich beschrieben wurden aber bei Z hab ich am meisten mitgelebt.

    das dachte ich bis dahin auch, aber V wird auch noch sehr interessant

  • Prima!! :grin


    Wann kommt denn das nächste Buch raus ? Die Pausen sind doch ziemlich lang.
    Sollte die Serie irgendwann mal beendet sein, werde ich wohl alle hintereinander nochmal lesen. Ob dafür ein Wochenende reicht??? :grin

  • Zitat

    Original von Gissi
    Prima!! :grin


    Wann kommt denn das nächste Buch raus ? Die Pausen sind doch ziemlich lang.
    Sollte die Serie irgendwann mal beendet sein, werde ich wohl alle hintereinander nochmal lesen. Ob dafür ein Wochenende reicht??? :grin


    Hi Gissi :wave
    "Dunkles Erwachen" erscheint im Juni
    "Menschenkind" erscheint im Oktober


    Wir müssen also noch ziemlich lange warten, bis wir was Neues von den sexy Vampiren lesen können. :cry
    Ja, doch ein Wochenende müsste hin kommen, für die ganze Serie. ;-) Aber es kommen ja noch mehr Teile heraus als die beiden. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm, das ist wohl ein gutes "Trostpflaster", dass man genug andere Bücher zum Lesen hat, um die Zeit rum zu bekommen. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • bin ich froh, dass ich die Bücher auf Englisch les :-]. Da würd ich ja platzen vor Neugier, wenn des einfach so mitten drinnen abbricht. Grad bei dem Buch, des find ich ja eh so toll. Hach, Z is einfach :anbet *schmacht* *sabber*

  • :wave


    Hallo ich bin neu hier in dem Forum (und überhaupt ein Forumanfänger...)
    Ich bin aber wirklich froh endlich ein paar BLACK DAGGER Fans gefunden zu haben, habe das ganze net durchforstet und war schon kurz davor eine Homepage zu eröffnen: Black Dagger Fan Club oder so... :zwinker
    Ich lese erst seit kurzer Zeit Vampirromane und mein allererster war eben Wraths Story, setdem lese ich eins nach dem anderen, um die Zeit zwischen den Teilen zu überbrücken...bin Amazons bester Kunde zur Zeit...


    Tatsächlich habe ich jetzt grad mein allererstes englisches Buch gelesen, weil ich so verknallt bin in Zsadist, dass ich nicht abwarten konnte.... :anbet
    Aber so ganz normal ist das nicht oder ??? Komme mir schon ganz durchgeknallt vor...völlig verrückt!


    Wie findet ihr die Homepage von jr Ward?


    LG und bis bald
    scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • Zitat

    Original von scares
    ..bin Amazons bester Kunde zur Zeit...


    scares


    hm, woher kommt mir das nur bekannt vor :gruebel :chen


    naja die homepage...is halt net viel los, aber die 'slices of life' und die Interviews sind voll niedlich :-] und überhaupt, soll sie sich ja aufs schreiben ihrer Bücher konzentrieren und nicht aufs Gestalten ihrer homepage :grin


    Durchgeknallt? Wer? Wir? Auf keinen Fall :lache höchstens ein klitze kleines bisschen :knuddel1

  • Hallo Ihr, :respekt


    also erstmal möcht ich euch mal allen ein Kompliment machen, die da all die englischen Bücher verschlingen, fand das doch gar nicht so einfach...
    Bin ja nicht so ein Englisch Spezi und daher schon mächtig stolz auf mich, dass ich das meiste verstanden habe (muß an den Hormonen liegen...:zwinker)
    Trotzdem hab ichs gar nicht so leicht mit der Homepage, treib mich da jeden Abend rum und lese, aber hätte das ehrlich gesagt trotzdem ganz gern noch auf deutsch.....diese automatischen Übersetzer sin ja der reinste Horror :grin




    LG scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)


  • Hallo scares, :wave


    Ja, die liebe Übersetzung *graus*.
    Ich musste mich erst mal in die englischen Bücher reinlesen, aber mit der Zeit wird es eigentlich immer einfacher zu verstehen.
    Ich habe beschlossen die Interviews auf der Homepage erst zu lesen, wenn ich die entsprechenden Bücher durch habe. Sonst erfahre ich nachher noch etwas, was erst im Buch erklärt wird...
    Du hast das Buch doch ebenfalls auf Englisch gelesen, also :respekt, auch an dich.
    Schön, dass du dich daran getraut hast. :-)

  • Hallo Aqualady,


    vielen Dank für die Antwort.
    Habe im Net eine äusserst witzige Fan Seite gefunden. Unter Cullens Corner Forum hat jemand einen Black Dagger Fanclub eröffnet mit dem Namen: Die Schwesterschaft der Black Dagger :-) Hab mich da auch eingertragen weil ich das so süß finde...Und was die Mädels sich da für eine Mühe gegeben haben mit den ganzen Bildern und so....daher kommt wahrscheinlich auch Wentworth Miller als Zsadist auf YouTube... (www.razyboard.com bellacullen)


    Bye bye
    Gruß scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • Ich wünsche dir schon mal viel Spaß!! :knuddel1
    Es ist sehr schön Z näher kennen zu lernen, aber es gibt auch grausame Stellen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • *Versichtig herein getippelt komm*


    Ich habe mich gerade erst angmeldet, obwohl ich schon eine ganze Weile mit lese. Gefunden habe ich diese Seite nur wegen der "Black Dagger" Reihe.


    Gott ich liebe diese Bücher, aber diese Warterei macht einen ganz hibbelig. Denn gerade Zsadist ist mein Lieblingschara - der Schurke unter den Guten.


    Find es toll, dass es hier Gleichgesinnte gibt. :strahl

  • Hallihallo,


    schön dass auch du dich hierher gesellst, zu den Black dagger fans :-]
    Hab auch ziemlich lange nach Gleichgesinnten gesucht.
    Im Moment lese ich die weiteren Teile grad auf englisch. Das ist zwar nicht ganz einfach und ich habe Lover awakened 3 mal gelesen :grin
    aber das macht auch spaß. lese jetzt gerade das vierte Buch indem es über Butch geht auf englisch und ich muß sagen: es ist besser als ich dachte.


    Liebe Grüße
    scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • Hi scares,


    Da kannst du dich glücklich schätzen schon den letzten Teil über Bella und Zsadist zu kennen. :anbet


    Mein Englisch ist ziemlich eingerostet, aber ich habe die Rezessionen über Band 3 natürlich schon auf Amazon gelesen. Bin sozusagen etwas gespoilert, denn noch warte ich sehnsüchtig auf "Dunkles Erwachen" und hoffe auf ein Happy End zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Der Epilog in "Mondspur" lässt ja hoffen. :-)

  • Adi : Ich dachte auch, dass ich das nie hinkriege mit dem englischen, aber nach Mondspur war ich so aufgeregt und dachte : bis Juni warten, ne nie im Leben, also hab ich mir Lover awakened für 2 Euro bei Amazon bestellt und ich muß sagen es ist viel einfacher als man denkt, besonders wenn man die Grungstory schon kennt. Hab das mit den Lessern dann hier und da mal nur so überflogen.... und naja nach ner Zeit kommt man da supergut rein! Kann es nur empfehlen mal zu versuchen, besonders die wörtliche Rede ist ganz simpel finde ich. Freu mich aber trotzdem total auf Dunkles Erwachen, dann weiß ich ja auch erst ob ich auch wirklich alles richtig verstanden habe.... :lache



    BelleMorte : Ja, ich war wirklich angenehm überrascht vom 4. Teil. Will jetzt hier nicht so viel drüber schreiben, weiß nicht wie das mit den Spoilern geht!
    Weiß natürlich auch nicht ob ich alles so richtig verstanden habe, einige Feinheiten sicherlich nicht (das merkt man schon daran, dass mir paarmal der Mund offen stehen blieb vor Schock) und ich fand die Enthüllung von Butchs Mutter am Ende auch ziemlich heftig...ob da noch irgendwas kommt???
    Lese jetzt jedenfalls gerade Lover unbound und mir fällt auf dass ich
    da häufig einige Absätze doppelt lesen muß, weil ich nix versteh.... :rolleyes


    Viel Spaß Euch noch weiterhin beim schmökern!



    LG scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • Zsadist ist toll... :-]
    Seine Geschichte ist toll geschrieben und es ist schön, dass man mehr über seine Vergangenheit erfährt.
    In dem Buch gibt es viele unerwartete Entwicklungen, die allerdings wunderbar zu dem Buch passen.
    Der Titel "Lover Awakend" passt mal wieder super. (Wer das Buch gelesen hat wird es verstehen ;-))


    Jetzt muss ich aber mal schleunigst den nächsten Teil bestellen... :grin