Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    V rennt ja auch schon ständig um Butch rum, das Butchbuch ist besser als man eigentlich meint


    Na bin ich ja mal gespannt... Aber auf der einen Seite kann ich mir das sehr gut vorstellen. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • :rofl :write



    Habe jetzt auch endlich Mondspur bekommen. Nachdem sie es einmal vergessen haben mitzubestellen und einmal das falsche Buch gekommen ist, liegt es nun hier und wartet darauf als nächstes verschlungen zu werden :grin

    :lesend Darf's ein Küsschen mehr sein? - Rachel Gibson
    /

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jona ()

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich noch nichts zu Zsadists Geschichte kundgetan habe :wow
    Ich finde, Zsadists Teil klasse. :-) Das was ihm darin passiert

    finde ich einfach toll, wobei mir Thor total leid getan hat!



    Außerdem bin ich neugierig, ob Thor merkt, dass


    Aber ich weiß nicht, ob mir Butchs Geschichte gefallen wird, da er mich beim Durchlesen der Leseprobe ein bisschen genervt hat :rolleyes
    Der Junge soll seine Würde bewahren und nicht vor Marissa im Schlamm rumkriechen :pille

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Mädels, das Butch-Buch ist klasse. :fingerhoch Hat ne tolle Entwicklung mitgemacht, der Junge. Und Marissa erscheint in dem Buch auch nicht mehr so farblos, sondern entwickelt sich halt auch. Bevor ich das Buch gelesen habe, hab ich mir auch gedacht: "Wie ?.... die Ward will ein GANZES Buch nur über Butch und Marissa schreiben?" :rolleyes Aber ich war wirklich sehr überrschat was J.R. Ward aus beiden Charakteren rausgeholt hat. Also, lasst euch überraschen, mir hat es außerordentlich gut gefallen. :-) Und die Liebeszenen zwischen beiden finde ich auch sehr schön :heisseliebe

  • Jedenfalls fand ich den Lesser total pervers.



    Aber in solchen Situationen hat sich ja gezeigt, was Z für ein Schnuckelchen ist.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Jedenfalls fand ich den Lesser total pervers.



    Aber in solchen Situationen hat sich ja gezeigt, was Z für ein Schnuckelchen ist.


    :write bah, dieser Lesser :schlaeger da musste ich ja echt erstmal tief durchatmen.

  • Hallo,


    ich bin neu im forum und freue mich riesig, daß es hier so viele black dagger fans gibt. :wave


    ich bin absolut süchtig nach den büchern :grin. momentan warte ich auf phury,der laut amazon auf dem weg zu mir ist......


    ich lese die bücher allerdings doppelt. einmal auf englisch, um meine neugier zu befriedigen :pille und dann noch mal zum genießen auf deutsch.


    ich mag die brüder alle, wobei rhage und szadist vielleicht einen hauch vorsrung haben :grin
    die bücher bieten wirklich alles was man sich so wünscht. einziger nachteil, ich habe ein bischen den spaß an anderen büchern verloren, da an die BD nichts heranreicht......