An die Büchereulen rund um Frankfurt

  • :cry :cry :cry
    Gerade hat meine "Kindersitterin" abgesagt - ich kann nicht!!


    Ich wünsche euch dann viel Spaß ohne mich :cry :cry :cry!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich freue mich auf den Hugendubel und auf die Eulen natürlich. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Na, ich habe nicht den Eindruck, dass wir im Vergleich zum letzten Mal weniger werden. Ich denke, je öfter wir uns treffen werden und je neidischer die nicht-dabei-gewesenen sein werden, desto größer der Kreis. In ein paar Jahren mieten wir einen Ballsaal :grin
    Na egal, ich freu mich jedenfalls auf morgen und wenn keine Beinbrüche dazwischen kommen bin ich da!

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Und? Hat das Treffen stattgefunden?


    Ja sicher


    Zitat

    Original von WaldfeeWaren alle da?


    Ja sicher


    Zitat

    Original von WaldfeeGibt es ein nächstes Mal?


    ja sicher


    :rofl


    Der nächste Termin ist am 8.11.08, gleicher Ort, gleiche Zeit und wir würden uns freuen, wenn du dann dabei wärest :wave

  • Ich finde ja, das hier ist ein etwas ungeschickter Platz für diesen Fred.
    In der Plauderecke würde ich öfter drüber stolpern und einige andere wohl auch...
    Aber ich hab den Termin ja eh schon im Kalender. :-]

    ------------------------------------------------------------


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hmpf, gut dass wir darüber gesprochen haben. da hab ich noch gar nicht dran gedacht... *erröt*

    ------------------------------------------------------------


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Es war klasse und die "Neuen" eine echte Bereicherung, das Treffen taugt wahrlich zum fest eingeplanten vierteljährlichen Ereignis. Diesmal brauchten wir schon zwei Tische und ein Handy, um uns zu versammeln, in naher Zukunft planen wir einen Ball :grin


    Es war wirklich wieder schön und ich bin ehrlich beschämt, dass noch nicht kund getan zu haben.


    Liebe Grüße ...

  • Es war ein schöner Abend nach meiner abenteuerlichen Anfahrt.
    Ich möchte im November gerne wieder dabei sein -
    immerhin habe ich den berühmten Hugendubel immer noch nicht gesehen. :cry :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()

  • Oh, der Hugendubel.
    Ich habe ihn gefunden, nachdem ich mich in FFM vollkommen verlaufen hatte, der Weg vom Bahnhof in die Innenstadt führte für mich den Rhein entlang, dann mitten ins dichteste Gewirr unter Umgehung der von mir als Ausgangspunkt gesuchten Oper. Und ca. fünf Schritte vorm Ziel habe ich es nicht mehr ausgehalten, war total verunsichert und musste Solas anrufen, die herzlich lachte, mir empfahl, geradeaus zu schauen, noch ein paar Schritte zu machen und heute bestimmt immer noch heimlich grinst, wenn sie daran denkt. Ich lästerte einstmals, Frankfurt wäre eine kleine Stadt, heute behaupte ich das Gegenteil :grin

  • Ohjeh, ein wohlmeinender Mitleser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Frankfurt nicht am Rhein, sondern am Main liegt, was ich weiß und trotzdem falsch geschrieben habe. Peinlich. :bonk
    Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, über Bingen gewandert zu sein.
    Also: Entschuldigung an alle Frankfurter.

  • Liesbett
    Das mit Rhein und Main - hatten wir das nicht schon an dem besagten Abend? :chen

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez