Gute Bücher..??

  • Diesen Roman kann ich dir auch nur an `s Herz legen. :anbet


    Skulduggery Pleasant - Derek Landy


    Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und - er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet -

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Du hast auch geschrieben, dass es auch was mit Drachen sein darf, dann fällt mir dazu dieser tolle Roman ein:


    Das Drachentor - Jenny-Mai Nuyen


    Für alle Fans von "Eragon" und "Nijura"!


    Eine neue magische Welt von Fantasy-Star Jenny-Mai Nuyen.
    Feindschaft spaltet die Menschenvölker der Myrben und Haradonen. Doch die Menschen in Haradon haben einen großen Vorteil: Sie fangen die unbesiegbar starken Drachen und zwingen sie unter ihren Gehorsam. Als der junge Revyn nach Haradon kommt, um sich zum Drachenkrieger ausbilden zu lassen, entdeckt er in sich eine ganz besondere Gabe: Er hat das Herz eines Drachen - ihm allein folgen die mächtigen Wesen freiwillig. Doch ein unbekannter Zauber hat von den Drachen Besitz ergriffen: Immer mehr von ihnen verschwinden aus der Welt, lösen sich in Nebelwänden auf oder stürzen sich in den Tod. Revyn unternimmt einen verzweifelten Versuch, die magischen Tiere zu retten.


    Lass doch mal hören zu was du dich entschieden hast. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da fält mir noch ein Buch ein! :wow
    Ich hoffe, es darf auch etwas exotisch sein.


    Tigermond - Antonia Michaelis


    Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod."Noch immer hallen Farhad die Worte des heiligen Mannes im Ohr. Bis zum nächsten Vollmond hat er Zeit, den geheimnisvollen Blutstein zu finden und diesen dem Diener des Dämonenkönigs zu übergeben. Nur so kann Farhad die Prinzessin befreien, die der grausame Herrscher in seinem Palast gefangen hält. Begleitet von Nitish, einem weißen Tiger mit geheimnisvollen blauen Augen, begibt sich Farhad auf die ungewisse Reise durch Indien, ohne zu ahnen, welch gefährliches Abenteuer ihm bevorsteht. Und dabei ist ihm der Tod stets dicht auf den Fersen ...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Wenn du Lust auf ein etwas ernsteres Thema aber dennoch ein wundervolles Buch hast, empfehle ich dir "Beim Leben meiner Schwester".


    Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch eines Tages weigert sich die dreizehnjährige Anna, weiterhin Knochenmark für ihre todkranke Schwester zu spenden ... Jodi Picoults so brisanter wie aufrüttelnder Roman über den Wert des Menschen wird niemanden kaltlassen. »Das bewegende Porträt einer zerrissenen Familie. Jede Figur ist lebendig, jede Situation wahr. Jodi Picoult gelingt es, ihre Leser bis zur letzten Seite zu fesseln - mich inbegriffen.« Elizabeth George

  • Und mein absolutes Lieblingsbuch ist "Sags nicht weiter, Liebling". Es ist wirklich sehr lustig, du musst es gelesen haben :).
    Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...

  • Zuletzt noch mein Lieblingsthriller:
    Jennifer Marchs Vergangenheit wird von einem dunklen Geheimnis geprägt: Vor Jahren drang ein Unbekannter in das elterliche Haus ein, ermordeten Jennifers Mutter und verletzte ihren Bruder schwer. Zugleich verschwand ihr Vater spurlos. Diese Ereignisse holen die junge Frau wieder ein, als in den Schweizer Alpen die Leiche eines Mannes entdeckt wird, der die Papiere ihres Vaters bei sich trägt. Jennifer begibt sich in die Schweiz, um den rätselhaften Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für den Toten interessiert - der CIA und Mitglieder der russischen Mafia heften sich an ihre Fersen, und Jennifer gerät unversehens in tödliche Gefahr ...

  • Zitat

    Original von TheLife
    Ich hab zur Zeit irgendwie nichts zum Lesen :-(
    Und da musst ich doch mal fragen.. vielleicht kennt ihr ja gute Bücher..?? ?(
    Wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet=))


    Vielleicht so ähnliche Bücher wie Bis(s) zum Morgengrauen.. Whisper.. Crazy Diamond.. Eragon.. Isola.. irgendsowas in der Art.. also das heißt: Ich bin für vieles offen :lache


    Naja.. danke jetzt schon mal :wave


    Komm drauf was du gerne liest.Bei Thrillern ist man mit Coben,Deaver oder Grisham nie falsch dran. :-)

  • je nach alter her würd ich dir auch tintenherz empfehlen....manche älteren finden es ja zu kindisch...aber ich finde, es einfach so toll geschrieben, dass es mich trotzdem noch einnimmt :)

  • Zitat

    Original von Felidae
    Wie kommt ihr eigentlich so schnell an empfohlene Bücher??? WIe geht das? Geheimtipp?


    ganz einfach, ein paar stunden eulen und schon füllt sich deine wunschliste von ganz alleine. ;-) hier findet man einfach alles und für jeden geschmack ist was dabei.

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    ganz einfach, ein paar stunden eulen und schon füllt sich deine wunschliste von ganz alleine. ;-) hier findet man einfach alles und für jeden geschmack ist was dabei.



    Da hast du recht . Ich glaube wenn ich meinen Buchbestand und Sub der mittlerweile ein RUB ist aktualisieren würde , hätte ich Einzelsitzung in der Klink


    ---------------------------------------------------
    LG Fantasygirl :rofl :grin

  • Hallo zusammen :wave
    Empfehlen könnte ich noch:


    City of Bones - Cassandra Clare


    Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Der 13. Engel - Michael Borlik


    Als der feurig rote Komet am Nachthimmel auftaucht, sind sich die Astronomen am Königshof einig: Das ist ein sehr gutes Omen. Denn die Krönung des jungen Prinzen steht unmittelbar bevor. Doch dann sind plötzlich die Statuen der dreizehn königlichen Schutzengel verschwunden und Amys Vater wird deswegen verhaftet. Sie findet heraus, dass der Komet die Erfüllung eines tausendjährigen Fluchs vorhersagt - eines Fluchs, dessen Auswirkungen Amy und ihr Freund Finn bald am eigenen Leib zu spüren bekommen Ein Kinderbuch voller Geheimnisse - so spannend, dass auch Erwachsene es verschlingen werden!Ab 10 Jahren.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Erster Teil der Triologie


    Vampyr - Brigitte Melzer


    Eine abgeschiedene Grafschaft in den schottischen Highlands: Nach einem Anschlag auf den jungen Earl gerät Catherine in einen reißenden Strudel mörderischer Intrigen. Doch in den Schatten der uralten Burg lauert kein gewöhnlicher Attentäter - ein Toter ist aus dem Grab zurückgekehrt, um Catherine mit seinem Kuss des Blutes für immer zu verändern.


    Vor der Kulisse Schottlands im 18. Jahrhundert verwebt Brigitte Melzer Liebe, Macht, Besessenheit und dunkle Verführung zu einem fesselnden Vampirroman.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Das verborgene Königreich; Der Prinz von Eidolon - Jane Johnson


    Der Kater Ignatius Sorvo Coromandel erzählt Ben von einem verborgenen Königreich, das an unsere Welt grenzt und in großer Gefahr ist. Nur Ben kann seine magischen Bewohner vor dem Untergang bewahren. Denn er ist der Prinz von Eidolon.
    Ben hat monatelang gespart, um sich verführerisch funkelnde Mongolische Kampffische leisten zu können. Doch er verlässt die Zoohandlung des unheimlichen Mr Dodds stattdessen in Begleitung des Katers Ignatius Sorvo Coromandel. Dieser erzählt ihm von einem verborgenen Königreich, das an unsere Welt grenzt und in großer Gefahr ist. Ben erfährt, dass nur er dieses Königreich und seine magischen Bewohner retten kann. Denn er ist der Prinz von Eidolon.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hey, also ich finde es ist meinungssach, was gute Bücher angeht.
    Denn der eine maq Mysterie, der andere Krimis, und der dritte mag Romanzen und und und, also ich bin Romanzentyp^^
    Wenn du auch so einer bist könnte ich dir diese Bücher vorschlagen:


    -Dates & Kisses von Kendall Adams...zum mitentscheiden ;)
    -Lucas, von Kevin Brooks
    -Sisters, ich weiß leider nicht mehr von wem, ist drei gute Jährchen her als ich das gelesen habe.
    -Tessa, verliebt, von Kate le Vann (lese ich gerade und habe schon die Hälfte durch, ist ziemlich interessant, bis auf den Anfang.)


    mehr fällt mir im moment nicht ein, außer Fear Street, die nicht zu der Kategorie gehören, aber die ich widerum total gerne lese. Vielleicht ist ja was für dich dabei.



    Greez :rolleyes

    Bücher sind schon was tolles!
    Wenn ich mal eins anfange zu lesen, kann ich nich aufhören!
    Und ihr?


    SUCHT <3