Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

  • Ja, ich denke auch das ich es schaffen werde. :knuddel1 Wenn es mir zu viel wird, setze ich mich eben in eine Ecke und lese. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Zur Not kannst du es dir auch in Tantchen Käthchen bequem machen :grin


    :knuddel Ach Hestia2312 du bist so gut zu so einem Sturkopf wie mir...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend zusammen :wave


    kuschelhundchen : Das ist hestia`s Auto. :grin



    :alarm Möchte jemand die Bücher von mir abkaufen, ich würde dann das Buch mitbringen zum Treffen:


    "Vorsicht! Frisch verliebt" - Susan E. Phillips 4,00EUR ->kuschelhundchen
    "Das Schloss der Schlange" - Bram Stoker 3,00EUR
    "Im Bann des Vampirs" - Karen M. Moning 3,50EUR
    "Vittorio" - Anne Rice 3,50EUR
    "Memnoch der Teufel" - Anne Rice 4,00EUR
    "Brennen muss Salem" - Stephen King 3,50EUR


    Wer zuerst sagt, dass er ein Buch kaufen möchte, bekommt es natürlich auch. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Sagt mal was, werde dann an meinen Kalender schauen gehen - ob es paßt.



    Edit - :wave "Brennen muss Salem" - Stephen King 3,50EUR (Ich frage meinen Mann heute Abend mal ob er das schon kennt, falls es jemand anders vorher will, Pech)

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich würde wohl die Phillips nehmen wollen wenn es bis jetzt noch keine Meldungen gibt :wave


    Hi kuschelhundchen :wave


    Das freut mich, das du mir ein Buch abkaufst. :knuddel1 Ich bringe es dann mit.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Muffelinchen
    Sagt mal was, werde dann an meinen Kalender schauen gehen - ob es paßt.



    Edit - :wave "Brennen muss Salem" - Stephen King 3,50EUR (Ich frage meinen Mann heute Abend mal ob er das schon kennt, falls es jemand anders vorher will, Pech)


    Hi Muffelinchen :wave


    Also entscheidet sich das heute ABend, solange stelle ich es dann noch zur Verfügung und wenn kein anderer will bekommst du es. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Also sollen wir zwei Termine finden?


    Einen zum Frühstücksbrunch in der Woche (morgens) und einen zum Samstagsbummel in der Duisburger Innenstadt?
    :grin


    Solange der Frühstücksbrunch nicht an einem Montag ist kann ich unter der Woche. :wave

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Hi Muffelinchen :wave


    Also entscheidet sich das heute ABend, solange stelle ich es dann noch zur Verfügung und wenn kein anderer will bekommst du es. :knuddel1


    Stell es bitte weiter zur Verfügung, Männe hatte es mal ausgeliehen.... sorry, schneller ging das hier nicht zu besprechen

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Muffelinchen: Ja mache ich dann. Ach ist doch nicht schlimm. :grin


    hestia2312: Wann gehts denn endlich los!!!????? Ich nehme an beiden Treffen teil. :grin DIe Frage ist ja nur, wann.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Also ich schlage mal jeweils zwei Termine vor, und dann sehen wir, welcher Termin am Besten hinkommt:


    Frühstücksbrunch:


    07. März
    12. März


    Eulen-Wochenende:


    15.03. (Sa.)
    22.03. (Sa.)


    Oder habt ihr andere Terminvorschläge?

  • Hi hestia2312 :wave


    Das sind doch schon mal gute Vorschläge. :knuddel1
    Beim Frühstück ist es mir egal, aber mir wäre Samstag der 15.03. viel lieber.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da kein Montag für das Frühstücksbrunch dabei ist kann ich an beiden Terminen. :grin


    Ich kann auch an beiden Samstagen. Mir ist es also egal, wann ich nach Duisburg fahre. :wave