ZitatOriginal von hestia2312
Wäre ich mal überall so überzeugend wie hier
Ich bin auch sonst nicht so schnell zu überzeugen, egal zu was! Aber bei der Logik von dir...
Irgendwer sagte mal, ich wäre Beratungsresistenz.
Wäre ich mal überall so überzeugend wie hier
Ich bin auch sonst nicht so schnell zu überzeugen, egal zu was! Aber bei der Logik von dir...
Irgendwer sagte mal, ich wäre Beratungsresistenz.
Ne hab dich doch überzeugend vom Gegenteil beraten, oder??? Also bist du nicht resistent, sondern die anderen wissen einfach nicht, wie man es richtig macht
Hoffentlich verrätst du nicht dein Wissen, wie man mich richtig überzeugen kann! Sonst gibts
Seid ihr süss...
Wissen wir doch
Ich fass es nicht!!!
Erst sag ich zu und muss nun doch wieder am 12. absagen.... Ich hab nen Tattoo-Termin. Hab extra noch meinen Freund gefragt, ob wir was vor haben an dem Tag. Der Schnulli sagt, wir haben nix....
Aber ich warte schon DREI Monate drauf...
Verdammt
Hi Booklooker
Na, aber ein Tattoo Termin ist doch auch was Schönes.
Was bekommste denn????
Ich will auch wieder!
Sollen wir den Termin dann verschieben? 05.04. oder 19.04. ? Bin terminlich da frei.
Was sagt ihr?
Mir ist es egal. Ich dachte nur, dass es für dich bzw. Deniz am 12.4. am besten passen würde. Aber wenn du auch an den anderen Samstagen kannst, und Booklooker nicht wieder einen Termin hat :grin, warum dann nicht an einem anderen Termin? Etwas Zeit ist ja noch hin!
mir passt der 19. besser, da mein Opa Anfang April umzieht und da sicher eine Menge Arbeit anfällt.
@ Lese Maus: Ich bekomme eine Bastet. Mein Freund bekommt die gleiche. Soll sozusagen ein Zeichen unserer Beziehung sein. Ich sage dazu Ehetattoo (wie heiraten ja bald) und er mag den Begriff nicht. Also bekommen wir beide einfach so ne Bastet
Macht ihr mal einfach was aus und ich guck dann, ob ich nicht was vor habe
Bisher passt mir der 19. noch gut
ZitatOriginal von Wiggli
Mir ist es egal. Ich dachte nur, dass es für dich bzw. Deniz am 12.4. am besten passen würde. Aber wenn du auch an den anderen Samstagen kannst, und Booklooker nicht wieder einen Termin hat :grin, warum dann nicht an einem anderen Termin? Etwas Zeit ist ja noch hin!
Diese Veranstaltung in der Buchhandlung wäre schon passend gewesen. Aber da ich wahnsinnig gerne Booklooker kennen lernen möchte, muss da mein Sohn einfach durch. Vielleicht geht er ja dann zu einem Freund und ich kann ohne ihn kommen
Diese Veranstaltung in der Buchhandlung wäre schon passend gewesen. Aber da ich wahnsinnig gerne Booklooker kennen lernen möchte, muss da mein Sohn einfach durch. Vielleicht geht er ja dann zu einem Freund und ich kann ohne ihn kommen
Ich will auch Booklooker kennen lernen. Versuch deinen Sohn irgendwo zu "parken", dass wird im bestimmt besser gefallen als mit uns Tanten durch die Gegend zu laufen, Bücher zu kucken und zu reden. Ich habe sowas als Kind gehasst.
Du hast ja noch was Zeit zum Planen!
ICH WILL EUCH DOCH AUCH KENNENLERNEN!!
Oh man - am Ende mögen wir uns gar nicht
ZitatOriginal von Booklooker
Abwarten! Leg dich ins Zeug, damit wir dich mögen. Kleiner Tipp: Kannst uns ja mit Bücher von unserer Wunschliste bestechen!
Das hättest du wohl gern, was?
Das hättest du wohl gern, was?
Meinst du? War das so offensichtlich, dass ich neue Bücher haben will?
Heute war wieder keine Büchersendung in der Post! Und jetzt ist Ostern.
Och du arme...
Mir geht es auch so - aber ich lese auch schon seit drei Wochen an einem 400 Seiten Buch...
Warum glaube ich das irgendwie nicht??
Warum glaube ich das irgendwie nicht??
Na, ich will ja hoffen, dass es NICHT so ist... Aber du weisst doch, im Internet kann man Freundschaften fürs Leben finden...