Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister

  • Wenn du es gar nicht als so schlecht empfindest, ist es doch schon mal gut. :knuddel1 Geschmäcker sind eben unterschiedlich....
    Nur durch quälen hat keinen Sinn.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Naja ich habe letztens "Highschool der Vampire" von Douglas Rees gelesen, ist zwar ein Jugendbuch aber das mich das so langweilt hätte ich nicht gedacht. Bei "Blind Date mit einem Vampir" erging es mir bisher zum Glück noch nicht so, dass ich es einfach nur noch durchgelesen haben will. ^^ Aber ich werde dann wenn ich damit fertig bin meine abschliessende Meinung abgeben und mir überlegen, ob ich mir weitere Bücher dieser Autorin zulege.


    EDIT: Omg, ich hab das Buch gestern Abend noch geschafft. ENDLICH, kann ich da nur sagen. Zunächst hatte ich ja gedacht es wäre gar nicht so schlimm, aber...


    1. Diese Roxy könnt ich so durchschütteln. Sind in Dantes Schloss, kommt Christian um die Ecke und sie kapiert natürlich nicht wer er ist und fragt ihn erstmal seltendämlich ob er auch zu Dante wollen würde. :bonk


    2. Das mit den erotischen Stellen geht ja mal eindeutig besser. Wie war das noch gleich?! Versucht K. MacAlister schön die Stimmung aufzubauen und dann kommt sowas wie "Nippeltransplantationen gibt es noch nicht". :pille
    Das hatte für mich dann auch nichts mit Humor zutun, das hat einfach nur die ohnehin noch nicht besonders gute erotische Stimmung voll verdorben.


    3. Das Ende... Bitte was war das denn? Für mich gibt's nur ein Fazit. Kein weiteres Buch dieser Autorin, es sei denn es kommt mal eines raus was einen vom Hocker hauen kann.

  • Ja man sollte sich auch nicht IMMER an den Titel orientieren, aber ich finde trotzdem ein guter Titel zieht jeden an, und darudch wird doch der Reiz bzw. die Spannung für dieses Buch vergrößert. Egal das Thema ist ja nicht die Titel im allgemeinen sondern um Blindate mit einem Vampir.


    Hm was soll ich dazu sagen, vieles kann ich nicht sagen, da ich es persönlich nicht gelesen habe, aber ich weiß was die Handlung ist. Spannend hört sich das nicht an....Ich mag richtige Horrorbücher die richtige Gänsehaut verursachen, wo du denkst das du gerade mittendrin bist...ich weiß ich bin bisschen ein Psycho :) Aber bin halt ein FAN VON horror........

  • psycho bist du sicher nicht. ^^
    mitreißende horrorgeschichten sind schon was feines, kann ich nicht abstreiten. ;)
    allerdings war mir das bei diesem buch schon vorher klar, dass dies def. nicht in diese kategorie gehört. wobei... gegruselt hat es mich im endeffekt dann ja doch, weil es so schlecht war. :D

  • Ja in dem Sinne Gruseln ist nicht das wonach ich suche :)
    Ich suche Spannung pur, wo es mich richtig mitreißt.
    Ich würde dieses Buch so bewerten auch wenn ich es nicht gelesen habe.


    3/10^^ Ich erkundige mich über jede Neuerscheinungen und Bücher die es bereits länger gibt, erkundige mich über jedes einzelne, dabei wende ich mehrere Faktoren an, und dann kann ich erkennen, ob ein Buch das hat was ich will und suche. Und dieses Buch hat es nun mal nicht...schade

  • Bei mir war es nicht so schlimm, ich hab es einfach wieder umgetauscht. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Geschmäcker sind verschieden und wenn das Buch dir gefällt ist doch gut.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • sehr gutes buch!
    ist alles drin:lustig, sinnlich,ein bisschen gruselig
    also die richtige mischung^^

    Auf das die Tage für unsere Liebsten dunkel bleiben!!!


    "Verharrt in Stille und Dunkelheit, Schwestern. Unsere Zeit ist fast gekommen."

  • Ich hab hier eigentlich nur mal rein geguckt, um zu erfahren, ob mein Buch ( Küsst du noch oder beisst du schon) evtl. der zweite Teil einer Serie ist.


    Diese Frage konnte beantwortet werden, NEIN.


    Dafür find ich den Anfang etwas merkwürdig. Das Problem hatte ich schon mal bei Sookie, da war es dann aber tatsächlich der dritte Teil..


    Nachdem ich hier eure Meldungen gelesen habe, werde ich dieses Buch ( Blind Date ) nicht lesen und ich bin froh, das ich mein aktuelles geliehen und nicht gekauft habe.
    Mehr dazu, wenn ich das Buch durch habe und dann im richtigen Thread :grin

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Danke für die Rezi, Lese Maus! :wave


    Das Buch hat sich ja wirklich vielversprechend angehört, aber nach deiner Rezi werde ich einen Kauf wohl so bald nicht mehr in Erwägung ziehen.
    Vielleicht kannst dich ja irgendwann noch einmal überwinden das Buch zu beenden und dann deine abschließende Meinung schreiben.


    Schliss mich deiner meinung an! War heute beim Libro und da habe ich es auch gesehen.... schade!!


    Ich brauche umedingt ein gutes buch :gruebel, das ich gerade lese ist nicht ganz :pille naja ich bin nicht zufrieden damit...


    :lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl



    Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.