Leserundenvorschlag: "Lauf, Jane, lauf!" von Joy Fielding (25. April 2008)

  • So, da ich mein Buch hier liegen habe, habe ich mir mal Gedanken zur Einteilung gemacht. Es sollten nicht zu große Abschnitte werden, damit man besser diskutieren kann.


    Einteilung:
    1.) Kapitel 1-5 (S. 1-75)
    2.) Kapitel 6-11 (S. 75-153)
    3.) Kapitel 12-17 (S. 153-234)
    4.) Kapitel 18-22 (S. 235-307)
    5.) Kapitel 23-27 (S. 307-383)
    6.) Kapitel 28-Ende (S. 383-Ende)


    Dann möchte ich noch folgenden Termin vorschlagen für den Beginn der LR:
    25.04.2008


    Ende April können die meisten, laut LR-Vorschau startet mit dem Datum noch keine weitere LR. Hat irgendjemand Einsprüche? :wave
    Ansonsten würde ich nächste Woche diese Leserunde anmelden.

  • Hallo :wave


    Einteilung ist prima.
    Termin nicht so gut. Am 27.4 startet "Solange du da bist" und am 04.05. "Zurück zu dir" Früher wäre mir lieber.
    Wie wäre es mit dem 20. April?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Am 20.4. beginnt eine LR mit Autor. Anfang und Mitte April ist ziemlich dicht, Ende April ist viel frei. Daher wäre der 25. besser.


    Hier mal die LR im April:


    April 2008
    01.04.2008 - "Galgentochter" - Ines Thorn [mit Autorin]
    05.04.2008 - "Das Zeitalter der Fünf" (Band 1-3) - Trudi Canavan
    10.04.2008 - "Die Königin der Schwerter" - Monika Felten [mit Autorin]
    12.04.2008 - "Teuflisches Genie" - Catherine Jinks [Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur]
    14.04.2008 - "Schöne neue Welt, Fischer Taschenbücher" - Aldous Huxley
    15.04.2008 - "Das kupferne Zeichen" - Katja Fox
    18.04.2008 - "Im Brunnen der Manuskripte" - Jasper Fforde
    20.04.2008 - "Die Lagune des Löwen" - Charlotte Thomas [mit Autorin]


  • 27.04.2008 "Solange du da bist"
    -----


    04.05.2008 "Zurück zu dir"

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Hm... :gruebel
    Dann weiß ich auch nicht. Nehmt einfach ein Datum. Vielleicht lese ich dann vor und poste schon mal, wenn die Threads offen sind.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Wir könnten auch den 23.4. nehmen. Dann hättest du und die anderen Eulen, die ab den 27.4. bei der LR mitmachen, knapp vier Tage Zeit. Taki sagte ja schon, dass wir auf sie keine Rücksicht nehmen müssen.

  • Also auf mich auch nicht :grin Nehmt nur den 25.04.
    Das geht schon irgendwie. Ich kann ja vor lesen. Mach einfach so, wie es für die Meisten am Besten passt. Taki ist ja noch weg und hat dann auch die Levy-LR.
    Wegen mir musst du dir keinen Streß machen, Wiggli :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Bist du den die einzige, die sowohl an der Levy- als auch an der Fielding-LR teilnehmen will?


    Wenns dir wirklich nichts ausmacht würde ich schon gerne den 25.4. nehmen. Ich brauche etwas Pause von der Fielding. :-(


    Ich versuche hat nur, es allen Recht zu machen, was ja nicht geht. :pille Nur gerade dieses Buch ist mir sehr wichtig (mein allerliebstes von Joy Fielding), daher möchte ich schon, dass möglichst viele Eulen an der LR teilnehmen können. :-)