"Hamburg und Umgebung Eulen" - gibt es die?

  • 08.08. oder 09.08. wäre für mich auch kein Problem. Bloß bitte am Freitag nicht zu früh, da ich bis 16.00 Uhr arbeite und ca. zwei Stunden nach Hamburg brauche. (Soviel zu "Nähe Hamburg" :lache)

  • Also ich denke man kann das Ganze ja dann so um 19 Uhr beginnen.... aber das können wir ja noch sehen...


    Soll ich dazu ein extra-Anmelde-Fred inkl. Infos aufmachen? Oder sollte hier einfach das Anfangsposting geändert werden?! (dann müßte das Ändern Voltaire übernehmen :wave)


    Anmeldungen dann zu mir *g Muß ja wissen ob ich ein Restaurant oder doch die HSV-Arena buchen muß :grin



    Leute die dann nicht können oder mal ein spontanes kleines treffen abhalten wollen, können sich ja auch mal melden... vielleicht kriegt ich nen Newsletter zusammen... :grin


    Ich hab da schon ein paar Ideen für ein Treffen... ich überprüf aber die Erreichbarkeit nochmal :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Also ich denke man kann das Ganze ja dann so um 19 Uhr beginnen


    Ab 19h und dann trudeln halt alle ein, ist doch super!


    Zitat


    Soll ich dazu ein extra-Anmelde-Fred inkl. Infos aufmachen?


    Ja, bitte! Dann bleibt alles übersichtlich.. :-]


    Zitat


    Anmeldungen dann zu mir *g Muß ja wissen ob ich ein Restaurant oder doch die HSV-Arena buchen muß :grin


    Es bleibt spannend :lache


    Zitat


    Ich hab da schon ein paar Ideen für ein Treffen... ich überprüf aber die Erreichbarkeit nochmal :gruebel


    Wo denn, wie denn, was denn??? *aufgeregt hüpf*


    Händereibende Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Ich bin klein dick und schwer,


    :pille Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden :lache
    Ich denke, das kriegen wir auf jeden Fall irgendwie hin :knuddel1


    Planungstechnische Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()