Wen würdet ihr umlegen?

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    unser Mäuschen will halt auch einmal mit einem Ledermäntelchen durch die Nacht wuseln :chen


    Genau Belle, so ist das! :knuddel1
    Und dann noch mit den sexy Brüdern Seite an Seite kämpfen...... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Bei einigen Figuren warte ich schon darauf, dass sie bekommen, was sie verdienen. Besonders wenn ich Szenen lese, in denen andere Menschen geschändet oder Tiere gequält werden, werde ich zornig.


    Der Ehemann der Heldin aus "Die Tochter des Phönix" fällt mir spontan ein.

  • Zitat

    Original von Karolina
    Mich regt ganz furchbar Umbridge bei Harry Potter auf. Die würde ich ja zu gerne mal mit ihrer ganz besonderen Feder was schreiben lassen. :fetch


    Geht mir ebenso. Selten einen Charakter erlebt, bei dem es so leicht war, bodenlose Abneigung zu verspüren.


    Ähnlich erging es mir mit Aschure aus der Weltenbaumsaga. Irgendwie bin ich ja der festen Meinung, dass jemand, der als kleiner, unscheinbarer Niemand in einer Geschichte auftaucht und erstmal als der große unsagbar traurige Charakter auftritt, nicht innerhalb von sechs Büchern zu einem derart unausstehlichen Tyrann mutieren kann, für den ich nicht einmal mehr den Ansatz von Sympathie zu empfinden imstande bin.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ich würde gerne Bellatrix Lestrange ein bisschen quälen, natürlich vor ihrem Tod.
    Eine Weile hätte ich auch gerne Buffy auf Edward Cullen gejagt...


    Beschützen würde ich gerne Dumbledore, Draco Malfoy, Severus Snape und Sirius Black.
    Außerdem Jace Wayland (Chroniken der Unterwelt) und Will Herondale (Chroniken der Schattenjäger)- wobei ich bei letzterem ja noch nicht weiß, inwiefern er das letztendlich nötig hat...

    She crouched with her hand out. What the hell was she doing…
    “Here, kitty, kitty, kitty.”
    Oh my God, she was retarded and I was going to kill Jim.
    *Currans POV*

  • Gabriel aus den Lymond Chronicles! Ich habe auf diesen Kerl einen dermaßenen Hass entwickelt. :hau :hau :hau

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also bei manchen Romanfiguren finde ich es nicht gerade bedauerlich, wenn sie gekillt werden! In den Büchern von Cody McFadyen z.B. sind die BÖSEN auch wirklich richtig, richtig BÖSE und schrecken vor nichts zurück. Schlimm, was die Opfer erleiden müssen, ich würde jeden vor solchen Grausamkeiten beschützen wollen!