'Rache' - Seiten 198 - 296

  • Oh ist der Typ böse. Und sein Bruder hat anscheinend die gleichen Gene. Na, irgendwoher muss Toby das ja haben.
    Möchte wissen, wie die Eltern waren. Was ist mit Sherry, ist sie tot?
    Ich vermute es fast. :-(
    2 neue Typen tauchen auf. 2 Jugendliche namens Pete und Jeff. Wie alt mögen sie sein? 16? Sie finden Sherry, die sie anfänglich für tot halten. Aber Gott sei Dank lebt sie noch. Die finsteren Gedanken, hauptsächlich von Jeff, gefallen mir gar nicht. Arme Sherry, ich vermute, dein Leidensweg ist noch nicht zu Ende.

  • So ich hab den nächsten Abschnitt gestern auch geschafft!


    Das wird ja richtig brutal... der Typ ist echt total krank!


    Zwischendurch ist mir schon fast schlecht geworden, aber ich habe tapfer weiter gelesen!


    Ich hatte ja schon die Vermutung, dass es jetzt immer so weiter geht, dass Sherry in Toby Gewalt ist, aber dann kam ja doch zum Glück ein Wendepunkt! Die Geschichte mit dem Aids war richtig gut... man macht zwar keine Scherze mit solch einer Krankheit, aber sie hat ihm damit immerhin etwas wehtun können und er macht sich jetzt Sorgen... für sie war das zwar nciht so gut, weil er sie jetzt nicht mehr wollte, aber gut sie hats zum Glück überlebt! Ich glaube nicht, dass die beiden Jungs ihr was antun!


    Ich mache mir viel mehr Sorgen um ihre kleine Schwester... denn die fand Toby ja auch toll... wer weiss, auf welche kranken Ideen er jetzt kommt?

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich habe für diesen Abschnitt etwas länger gebraucht, weil er mir nicht so gefallen hat und ich das Buch häufig an die Seite gelegt habe. Diese Geschichte mit Jeff und Pete fand ich total :uebel Da liegt eine geschundene und verletzte Frau, anfangs sogar eine für tot gehaltene Frau, und die beiden Jungen habe nur ihre ekelhaften Phantasien im Kopf. Ich komme ja mir harten Büchern zurecht, aber bisher hatten wir nur einen netten Mann. Alle anderen denken in JEDER Situation nur an Sex. Einfach abstoßend, sogar von einer vermeintlichen Leiche angetörnt zu werden. Diese Stelle hätte man sich sparen können! Das fand ich einfach nur übertrieben.


    Spannend denke ich wird, was mit Brenda und dem Rest der Familie passieren wird...

  • Ganz so schlimm fand ich die Szene mit den Jungs nicht... es waren halt ihre Triebe, dass sie es toll fanden zum ersten Mal eine nackte Frau zu sehen, aber im Endeffekt haben sie ja nichts schlimmes getan... nur ihren Gedanken freien Lauf gelassen! Ich will nicht wissen wieviele Menschen solche Gedanken haben... aber solange sie ihre Gedanken nicht ausleben oder verbreiten...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ganz so schlimm fand ich die Szene mit den Jungs nicht... es waren halt ihre Triebe, dass sie es toll fanden zum ersten Mal eine nackte Frau zu sehen, aber im Endeffekt haben sie ja nichts schlimmes getan... nur ihren Gedanken freien Lauf gelassen! Ich will nicht wissen wieviele Menschen solche Gedanken haben... aber solange sie ihre Gedanken nicht ausleben oder verbreiten...


    Aber streckweise dachte man sie würde jeden Moment mehr tun als nur phantasieren und bei Jeff bin ich mir auch noch nicht sicher, ob er nicht zu mehr im Stande ist... Mal schauen... heute Abend wird weitergelesen!

  • Das stimmt... zwischendurch hatte ich auch Angst, dass die beiden die Grenze überschreiten und auch ich hatte diese Vermutung hauptsächlich bei Jeff, aber das lag auch daran, dass wir Jeff ncith besser kennen gelernt haben... es wurde viel über die Gedanken von Pete gesagt, dass er sich selbst für seine Lust schämt und der Frau nichts tun möchte, aber von Jeffs Innerm haben wir nichts erfahren!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit