Leserundenvorschlag nicht nur für Schwaben! Der Traum vom Tod von Britt Reissmann Ab 03.05.2008

  • Zitat

    Original von Britt
    ... und da sind auch ein paar Miteulen vertreten - spontan fallen mir Susanne und Rita ein, und meine Wenigkeit natürlich.


    Die Info hättest du meinem Geldbeutel und meinem SuB zuliebe auch weglassen können :cry

  • beowulf


    DU wolltest ja schließlich wissen, was es mit den "Woikrimis" auf sich hat! ;-)


    @ chiclana


    Supi, das ist doch mal ein Wort!
    Wie sieht es bei den anderen Anfang Mai aus?

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • "Aaaannfaaanng Mmmai" :write.[SIZE=7]*ZungeindenMundwinkelstreck*[/SIZE]..ist notiert :-)


    @ Hoffis: Bin ja auch berechtigt mit "Zweitwohnsitz bei Stuttgart.... :-]

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Britt


    Moooooment! Das war in Susannes Leserunde, hier ist kein Wort davon gefallen!


    Aber, solche böse Eulen dürfen hier nicht mitlesen... :fetch


    :kiss

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von beowulf
    Na do stoht die Britt als Mitschreibere vo ner Krimikurzgschichtesammlung über Woi, woiß aber net was Woi isch. Weiße oder Rode -im Schwäbische isch mer als Vierteleschlotzer sch auft Welt komme. WEINKRIMIS


    :chen :chen :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Sodele ich fasse nochmal zusammen:


    Wir starten am 03.Mai 2008 und es lesen mit:


    beowulf
    chiclana
    Snoopy64
    Hoffis
    B.Linzel
    Britt
    Froschi


    Sabine D., Rosenstolz und Primavera vielleicht... :anbet


    Prima! Ich freu mich drauf!

  • Dann werde ich gleich nächste Woche mal zum Buchhändler schwirren.... :biene *hoffentlichfälltmirdanichtsovielanderesPapierindieTasche* :gruebel


    Edit: Frage hinterherschieb:"Wieviele Seiten werden denn so in der Leserunde pro Tag "konsumiert"??? Ich liege im Schnitt so bei etwa 80 Seiten/Tag, ist das OK?

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

  • Na ja *räusper* das Buch hat ja nur 250 Seiten. :grin


    Jetzt frag ich mal euch:
    Wie wäre es euch lieber: wenn wir zwei Staffeln á 125 Seiten machen oder lieber 3 à 84 oder so?


    Nijume


    Laut Verlag wird das Buch erst am 8. April an den Buchhandel ausgeliefert. Nicht dass du nächste Woche zu deinem Buchhändler schwirrst und dir ausschließlich "sovielanderesPapier" in die Tasche fällt! :nono

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • :rofl :rofl :rofl


    Ihr dürft immer dann essen, wenn meine Ermittler auch essen, und das tun sie glaub ich oft genug. :mahlzeit


    Spontan fällt mir ein: Es gibt Pizza, Döner, Leberkäsweckle, Kantinenbrötchen ... und gaaanz viel Süßkram.
    Ähm, und Katzenfutter.


    edit: Toilettenbesuche - warte mal, die hab ich glatt vergessen einzubauen. Mach ich beim nächsten Buch, versprochen! :-]

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von Britt
    Na ja *räusper* das Buch hat ja nur 250 Seiten. :grin


    Jetzt frag ich mal euch:
    Wie wäre es euch lieber: wenn wir zwei Staffeln á 125 Seiten machen oder lieber 3 à 84 oder so?


    :gruebel....ich pass mich an. :-]


    Ich bin ja Leserundenneuling. Vielleicht können ein paar von den erfahrenen Eulen mitteilen, was für ne Seiten bzw. Kapiteleinteilung sinnvoll ist. :anbet *liebguck*