Leserundenvorschlag nicht nur für Schwaben! Der Traum vom Tod von Britt Reissmann Ab 03.05.2008

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Also Britt, wenn es keine großen Umbrüche gibt, sind 2 Teile besser als 3. :wave


    Ja, das finde ich auch, gerade weil es eh nicht besonders lang ist, und ziemlich genau in der Mitte ein Höhepunkt kommt.
    Und dort lässt es sich wirklich wunderbar teilen.


    Wenn etwa 125 Seiten pro Runde in Ordnung sind, machen wir also zwei Teile, okay? :wave

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)


  • Jaja....ich bin tapfer geblieben..."Die Farbe des Himmels" hatten die in dem Laden auch nicht auf Lager...da bin ich ganz tapfer wieder gegangen.....(Werde die beiden Bücher dann bei AMAZON bestellen!) *stolzbin* :-] Satt dessen habe ich den ganzen Nachmittag am PC gehockt....wegen dieser "Angelegenheit"...siehe unsere netten PN´s vom Wochenende... :grin...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Nijume


    Dann will ich nicht versäumen, dich in dieser "Angelegenheit" weiter anzufeuern!


    Feste weiter so!


    Tja, in deinem Exil kann man wohl nicht erwarten, dass die Stuttgart-Krimis einfach so im Laden rumliegen, umso mehr weiß ich deine Tapferkeit zu schätzen.
    Ich war auch ganz tapfer, hab mir heute meinen Einkaufskorb bei Amazon durchgesehen (da kommt ständig was dazu) und ich hab wieder NICHT auf Absenden gedrückt. :rolleyes


    @beo


    :anbet *gleichmeinenVerkaufsrangbeiAmazonguckengeh* :lache

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Also die zwei ersten Bände haben ihren Beitrag zum SuB- Aufbau heute geleistet...


    Du sollst sie lesen, nicht stapeln! ;-)

  • Rosenstolz


    Ja, meine Freundin hat sich nach dem ersten Buch (es war ja zunächst keine Serie geplant) aus Zeitgründen ausgeklinkt. Als der Verlag dann meinte, die Reihe fortsetzen zu wollen, hab ich halt allein weitergemacht.
    Ich hoffe, es gefällt dir!


    silke


    Ich war auch hocherfreut, dich und Tom hier wiederzufinden!
    Hab ich doch unsere lange Lesenacht vor drei Jahren noch in allerbester Erinnerung. :-)


    By the way - ich hab kürzlich verzweifelt die Fotos von Spaichingen gesucht, die ML gemacht hat, wahrscheinlich sind sie mal einem Computercrash zum Opfer gefallen.
    Du hast sie nicht noch zufällig da und könntest sie mir mailen???? :anbet

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Mist...ich bin doch ein Rindvieh: Beim Start der Leserunde bin ich doch noch auf einem Motorrad-Treffen in Kroatien... :bonk :bonk :bonk Ob ich wohl schon "vorweg-lesen" darf und mich dann etwas später einklinken könnte(kommen ja am 4.Mai wieder!) :gruebel ?(

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Na klar, ich denke, den einen Tag können wir getrost unter den Tisch fallen lassen. ;-)


    Aber nicht beim Motorradfahren lesen! Sonst könnte das wieder eine Geschichte über diverse Unfälle geben! :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    Ob ich wohl schon "vorweg-lesen" darf und mich dann etwas später einklinken könnte(kommen ja am 4.Mai wieder!) :gruebel ?(


    Klaro! Is doch net schlimm.Hauptsache du bist dabei! :knuddel1