Welcher Typ Pizzaesser bist Du?

  • Ich habe Sonsiges genommen,werde es jetzt erklären.


    Privat esse ich die Pizza mit Messer und Gabel aber ich esse immer zu erst den Belag. :rolleyes Ich mag am liebsten den Teig besonders den Rand,aber ich erfreue mich auch oft an dem mit dem er belegt ist. Das mache ich schon seit Kindertagen,ich esse eigentlich immer zuerst das was ich mittelmäßig mag und dann das was ich total gerne mag. Mir ist das eigentlich gar nicht so aufgefallen bis mein Freunde es mir sagte ich habe es immer automatisch gemacht.


    So jetzt ist es raus -puh- irgentwie ist das schon crazy. :pille


    In der Öffentlichkeit esse ich aber meine Pizza ganz normal wie jeder andere Mensch und natürlich auch alles andere. Es fällt mir dann auch gar nicht schwer nicht das zuerst zu Essen was ich mittelmäßi mag.


    Komische Essgewohnheit. :rolleyes


    Aber privat wie schon gesagt.

    Der Sinn des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. :grin


    :lesend Elfenzeit-Merlins erwachen von Cathrin Hartmann

  • Am liebsten - aber das nur zu Hause - schneide ich Tortenstücke und esse mit der Hand.
    Aber im Lokal mache ich das nicht, da nehme ich Messer und Gabel, schneide aber auch Tortenstücke heraus und esse dann von der Mitte weg - lustig, das ist mir noch gar nicht richtig bewußt geworden :-]

  • Frueher hab ich Pizza brav mit Messer und Gabel gegessen. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich definitiv nicht erinnere wie genau das von statten ging ....


    Geaendert hatte sich das alles in dem Moment, wo ich hier nach Calgary kam. Ich war zuerst doch sehr ueberrascht, dass selbst im Restaurant alle Leute ihre Pizza aus der Hand assen! Na ja und nach etlichen Jahren kann ich es mir auch schon nicht mehr anders vorstellen.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Also ich schneide Pizza meistens in viertel und falte diese Teile dann, um sie besser halten zu können :grin
    Allerdings macht sich eine Kollegin seit langem über diese Art, Pizza zu verspeisen lustig :rolleyes

    If it only could be like this always. Always summer, always alone, the fruits always ripe and Aloysius always in a good temper...

  • Früher hab ich sie im Restaurant auch mit Messer und Gabel gegessen. Aber ich weiß nicht, ist es ein Zufall oder so gewollt, in den Pizzerien haben sie immer die schlimmsten Messer, die nicht schneiden. Und dann hab ich irgendwann einen Bericht im TV gesehen von Italienern und dort meinten sie, dass es vollkommen normal wäre, Pizza mit der Hand zu essen. Und das mache ich mittlerweile auch im Lokal. Hat mich auch noch keiner doof angemacht deshalb.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163