Guten Abend

  • oh...*irgendwie*


    *noch ein paar Kekse hinstell*


    pink-coco auch auf einen guten Einstieg bei dir :-)


    so...und ich glaube das mit den guten Büchern sollte nicht so ein Problem sein (gibt viel zu viele) und mit den Keksen auch nicht :-]


    Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht. Ich lebe in der Schweiz und hier ist es das gleiche, ja^^


    Im Moment? Einiges:
    Zweier ohne (Dirk Kurbjuweit)
    Through the Looking-Glass (Lewis Carroll)
    Vol de Nuit (Saint-Exupéry)
    Die Blendung (Elias Canetti)


    und du?

  • ... also laut Google heißt es in Österreich Matura, also war ich ja nah dran ;-)


    Ich hab am Freitag die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers durchgelesen und heute Sams Briefe an Jennifer von James Patterson. Was ich jetzt dann lese, weiss ich noch nicht genau. Aber ich glaube es wird Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson. :-)


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Zitat

    Original von Kicky
    ... also laut Google heißt es in Österreich Matura, also war ich ja nah dran ;-)


    Ich hab am Freitag die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers durchgelesen und heute Sams Briefe an Jennifer von James Patterson. Was ich jetzt dann lese, weiss ich noch nicht genau. Aber ich glaube es wird Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson. :-)


    LG


    "Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson"
    Da stand ich Freitag vor, habe mich dann aber für: ISBN-10: 3899414500; Wie angelt man sich einen Vampir ? (Taschenbuch) von Kerrelyn Sparks (Autor), Justine Kapeller (Übersetzer) entschieden! :grin Ich glaube selbst wenn es mit einen Vampir klappen würde, ist dieser immer noch nicht so ganz der Richtige, der mir meine Bücher nachhause schleppt! :lache

  • Danke, Bellamissimo


    Das gibt Moers-Bonus :-)


    Die beiden Bücher (Wie angelt man sich einen Vampir und Weiblich, Ledig, Untot) klingen toll :-) Mal schauen, ob ich eines davon noch unterbringe


    Ach was, du musst den Vampir nur erziehen, dann trägt er dir auch die Bücher nach Hause :-]