• Mein SUB ist eigentlich richtig langweilig. Es bewegt sich selten. Weder in die eine noch in die andere Reichtung.


    Ca. 7 Bücher.


    Vor nächster Woche wird es nicht weniger werden. Und dann auch nur um ein Buch. Dann dauert es wieder ca. 2 Wochen bis wieder eines weniger wird.


    Ach, ist das langweilig. ;-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ach das meinste das ignoriere ich schon seit Beginn. :wave


    :chen


    einen SuD hab ich glücklicherweise nicht, die Filme die ich kaufe, werden auch gleich alle angeschaut (ausser ich kenne sie schon und hab sie deswegen gekauft, dann muss ich sie nicht SOFORT gucken :grin ).


    Ich finde es jetzt auch nicht so schwer, mal nichts zu kaufen - online aber leichter als im Laden. Da macht man das Fenster zu und beschäftigt sich mit was anderem. Aber wenn du im Laden stehst und die ganzen Bücher in 3D siehst (und dir zufällig deine komplette Wunschliste in die Augen springt), dann ist das schon schwieriger da heile - und mit leeren Händen - rauzukommen :rofl


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Ich finde es schwerer im Internet nicht zu kaufen. Und genau das ist das Problem. Das ist nämlich immer aufrufbar. In einen Buchladen komme ich eher selten und meistens erschlägt mich die Menge an faszinierender Ware so stark, dass ich völlig verwirrt und unsicher über meinen Kauf, aus dem Laden rausgehe. (Vielleicht hätte ich doch ein anderes kaufen sollen :gruebel)
    Außerdem liebe ich es, wenn der Postbote mir ein Paket entgegenreicht, ich damit ins Wohnzimmer verschwinde und es genüsslich auspacke. :-]


  • So ist es bei mir auch meistens...