'Götter' - Seiten 001 - 116

  • Ich wollt jetzt eigentlich gerade nur mal gucken, wann für das Buch das letzte mal geschrieben wurde. Bin ja etwas hinten dran sozusagen.


    Öhm... nix?
    Sogut wie nix...


    Hat das dann überhaupt jemand gelesen?

  • Wieso hab ich heute früh etwas im dritten Band geblättert und gelesen was ich nicht hätte lesen sollen? :bonk


    Spoiler geht hier grade leider nicht also sag ich es nicht. Die Auflösung gewisser Götterdinge :bonk

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Wieso hab ich heute früh etwas im dritten Band geblättert und gelesen was ich nicht hätte lesen sollen? :bonk


    Die Auflösung gewisser Götterdinge :bonk




    Tja, das war wohl ein riesen Fehler :stop
    Wenn ich richtig vermute, hat sich diese Auflösung aber schon seit einiger Zeit abgezeichnet, also vielleicht nicht ganz so schlimm :winkt

  • Auch Magmalein hat etwas geblättert, bevor sie heute zu lesen anfing: und sieh da: das buch wird ganz toll werden, weil es so ausgeht, wie ich es mir gedacht habe :-]


    Was ich wieder einmal hasse: auch im letzten band ist kein personenindex :rolleyes, und die zetteln aus den vorigen bänden liegen dort wo die bände sind... nciht griffbereit irgendwo in den untiefen der bereits gelesenen buchstapel... und ich muss schon wieder namenslisten schreiben, weil ich nach einem monat vergessen hab, wer wer war.


    Grundle verwirrt auf seite 47 und denk mir... ich bin jetzt grad wieder bei der Pentadrianerin ... , deren namen ich grad gelesen und schon wieder vergessen habe... :rolleyesich dachte sie ist Priesterin, erkenne aber, das heisst hier Servant, und ist nicht unbedingt dasselbe... ein hierarchisches lexikon für ämter und titel brauchts auch...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Fand auch heute mit dem Buch an :)


    Ja, eine Namensliste wäre wirklich praktisch gewesen. Das Glossar mit den Gegenständen und Pflanzen etc. guck ich eh nicht an.