Forum-Vorschlag!

  • Mein Vorschlag wäre es unter der Kategorie Bücher ein Fremdsprachen oder zumindestens ein Forum einzurichten, wo man Bücher vorschlagen kann, die nicht in deutsch geschrieben sind! Vielleicht sollte man es erstmal nur auf Englisch begrenzen, andrerseits warum nicht ein bisschen allgemeiner an das Thema gehen und es einfach erstmal Fremdsprachen-Forum nennen!


    LG pink-coco

  • Das finde ich völlig überflüssig, denn man kann bei dem deutschen Titel posten, wenn man das Buch fremdsprachig gelesen hat, das wird auch schon so gehandhabt und wir brauchen Wolke nicht mehr Arbeit machen als nötig. Außerdem fände ich es sehr unübersichtlich, wenn ich eine Rezi zur Kathedrale des Meeres und eine zu La catedral del Mar und eine zu The Cathedral of the Sea hätte.


    Nö, in meinen Augen abgelehnt

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von pink-coco
    Mein Vorschlag wäre es unter der Kategorie Bücher ein Fremdsprachen oder zumindestens ein Forum einzurichten, wo man Bücher vorschlagen kann, die nicht in deutsch geschrieben sind! Vielleicht sollte man es erstmal nur auf Englisch begrenzen, andrerseits warum nicht ein bisschen allgemeiner an das Thema gehen und es einfach erstmal Fremdsprachen-Forum nennen!


    LG pink-coco


    Hallo pink-coco, diese Diskussion gab es schon einmal.


    Siehe hier: Anderssprachige Bücher