Eine alte Neue

  • Bitte schön :knuddel1


    Niedlich. Vorallem wenn sie noch klein sind :grin Wenn ich könnte, dann würde ich sofort mir ein Hund anschaffen.
    Aber ist trotzdem ein schönes Bild für ein Avatar. Wenn ich ein passendes, schönes hätte... :-(
    :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Was hättest du denn gerne?


    Ich zum Beispiel finde Leuchttürme schön, Tiere natürlich, besonders Hunde und Wildlife oder auch Sonnenblumen.


    Hast du nicht auf deinem Rechner schöne Bilder?


    Ich hätte nur Schäferhunde zu bieten, die allerdings in allen erdenklichen Variationen. :-)


    LG Tanja

  • Hallo Eulen,


    ja, was soll ich sagen?


    Ich verabschiede mich wieder.


    Dieses Forum ist mir definitiv zu groß, was die Beitragsanzahl angeht. Ich komme mehrmals am Tag herein und lasse mir alle neuen Beiträge anzeigen und werde überflutet mit Eulenspielen und Plauderecken und muss mir die interessanten Buchthemen herausfischen. Mich interessieren ja in einem Bücherforum keine Spiele oder Fragen, wie es mir geht, ob ich Kaffee oder Tee trinke, welche Tiere ich habe, etc. Ich möchte ja über Bücher und Autoren lesen und diskutieren. Ich habe mich lange gequält und als ich gestern gemerkt habe, dass ich nicht mehr reingehe, weil ich den Wust an Nicht-Buch-Beiträgen nicht mehr durchforsten will, da habe ich mir gedacht ist es nur ehrlich, wenn ich kurz Bescheid gebe, warum ich nicht mehr komme.


    Meine ausführlichen beiden Rezensionen wurden zwar häufig gelesen aber nicht weiter beachtet. Meine Beteiligung in anderen buchrelevanten Beiträgen hatte auch keine Ansprache zur Folge und ich fühle mich einfach nicht wohl, nicht "angekommen". Alles viel zu unübersichtlich und groß.


    Wünsche euch noch alles Liebe und viele zu euch passende Eulen.


    Viele Grüße, Tanja