Der letzte Weynfeld von Martin Suter

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und habe hier nach einer Rezi von "Der letzte Weynfeld" gesucht. Leider habe ich keine entdeckt.
    Das Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die mir allerdings auch schon Buchtipps gegeben hat, die nicht so gut waren. Deshalb wollte ich, bevor ich mir dieses Buch zulege, Meinungen darüber einholen.


    Hat von Euch schon jemand dieses Buch gelesen? Wenn ja, bitte ich um eine Meinung darüber.
    :wave

  • Martin Suter ist am 25. April mit seinem neuen Werk in Innsbruck, bei einer Lesung - ich möchte unbedingt hingehen, ich mag seine Werke obwohl ich dieses Buch noch nicht gelesen habe.


    Ich freu mich schon auf die Lesung.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe das Buch schon gelesen... Heute abend hab ich zeit, wenn ihr wollt, schreib ich 'ne Rezi drüber.


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Ich fand den "Weynfeldt" ziemlich langweilig, deshalb habe ich auch keine Rezi geschrieben ... Ich kann nicht mal genau begründen, weshalb mich der Roman so kalt gelassen und gelangweilt hat ...


    Edit: t entfernt
    Edit II: t wieder eingesetzt. Auf's Internet ist halt doch kein Verlass ... :rolleyes

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()