Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Cleo
    Also wirds der 22. Januar 2009 sein - ich finde das vollkommen okay, sogar recht früh. Ich hätte erwartet, dass er etwa im März bei uns zu sehen sein wird. :-)


    Was haltet ihr eigentlich vom Filmplakat? (klick)


    Ich find klasse, is mein Hintergrundbild auf der Arbeit :grin



    EDIT: Bei MTV steht nix das morgen früh was kommt, kommtt das hier in Deutschland?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

  • Diese Szene will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. :D


    Aber wann genau wird dass denn gezeigt bzw in welcher Sendung??


    EDIT: Hab mal danach gegoggelt und folgendes gefunden:
    In der Nacht vom Sonntag auf Montag (also in ein paar Stunden) werden die MTV Movie Awards verliehen, bei denen auch Kristen, Rob und Cam anwesend sein werden. In der Pre-Show wird die Balletszene zu sehen sein.


    Die Sendetermine (MTV Deutschland):


    Montag, den 2. Juni 2008
    01:30 - 02:00 Uhr Pre-Show (LIVE)
    02:00 - 04:00 Uhr Show (LIVE)


    Montag, den 2. Juni 2008
    19:30 - 20:00 Uhr Pre-Show (Wh)
    20:00 - 22:00 Uhr Show (Wh)

  • Hat denn jemand den Filmausschnitt gesehen?


    Falls nicht, das ist sie: klick


    Und hier das Interview mit Rob und Kristen (gegen Ende des Videos): klick nochmal


    Also mir hat der Ausschnitt gefallen, obwohl er so kurz war.
    Ich kann kaum noch den Film erwarten, jetzt hab ich richtig Lust bekommen. :-)


    Und Rob wird mir immer symphatischer, während des Interviews war er richtig toll.

  • Wow, danke für die Links, die Szene is meine Lieblingsszene aus allen Büchern, es freut mich das sie grad die zeigen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Am Anfang konnte ich ihn schwer akzeptieren, ich kannte ihn ja aus Harry Potter, aber ich finde er passt perfekt in die Rolle.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • so wie es aussieht wird twilight am 22 januar bei uns in die kinos kommen :)juhuuu

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ja ich war auch skeptisch (d.h. angeekelt).ich finde vorallem seine MEGA-augenbrauen so schlimm.
    aber langsam kann ich ihn echt als edward sehen!
    ich kann den film nichtmehr erwarten....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    ja ich war auch skeptisch (d.h. angeekelt).ich finde vorallem seine MEGA-augenbrauen so schlimm.


    Damit stehst du nicht alleine :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Findet ihr wirklcih, dass seine Augenbrauen jetzt immer noch so schlimm sind?
    Ich fand die früher viel schlimmer... (siehe ältere Fotos...)


    Aber jetzt find ich sie ganz ok ;)



    Da zb. sind sie doch gar nicht schlimm... *find*

  • also ich finde ihn heiß..::d also vllt je nich der perfekte edward...das will ich damit nich sagen aber er is ja auch nicht hässlich,-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von Alekto
    Aber war ja von Anfang an klar, dass nicht jeder zufrieden gestellt werden kann...


    Stimmt ;-) Schließlich sind Meinungen zum Glück verschieden. Wäre doch schrecklich wenn alle auf dieselben Kerle stehen würden :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich finde den Trailer einfach klasse.


    Besonders am Schluss, wo Edward Bella angrinst und sie mitzieht. Das ist doch das typische Edward Grinsen.
    Genauso habe ich mir das immer vorgestellt.


    Ich freue mich schon riesig auf den Film! :freude :freude :freude


    Ich mag den Trailer. Die Musik im Hintergrund finde ich auch toll.

  • ich finde robert passt nicht zu edward aber irgendwie schon . er hat schon das gewisse etwas aber es reicht nicht gsnz,aber ihc mein was erwarte ich denn, das ist un möglich eine persoin zu finden die ganz passt ^^ von daher denk ich : passt =)
    ich finde jasper toll besetzt und auch charlie !! genau so wie ichs mir vorgestellt habe !! alice find ich auch gut !! und bella auch aber laurent??? ich finde er ist total ******* besetzt worden ich hätte ihn mir gar nihct so vorgestellt,aber dafür ist james genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe haargenau !!! xD naja gefällt vlt anderen mehr als mir ixh weiss nicht =)
    lg puma

  • Bevor ich die Bis(s) Reihe gelesen habe, hatte ich bereits ein Bild vom Cast gesehen. Daher habe ich mit der Besetzung eigentlich keine Probleme, nur Emmett habe ich mir im Buch dann vollkommen anders vorgestellt. Robert ist meiner Meinung nach eine gute Besetzung, Kristen wirkt zum Teil etwas...nunja, angeschlagen? Ich finde das richtige Wort nicht. Grundsätzlich passt sie jedenfalls.


    Ich freue mich sehr auf den Film und habe alles gelesen, was mir irgendwie in die Finger gekommen ist. Von nicht bestätigten Drehbuchauszügen bis zu Kommentaren der Schauspieler über bestimmte Szenen. Bisher klingt es vielversprechend und der Trailer war auch nicht übel.
    Es bleibt die übliche Angst bei Buchverfilmungen, dass die Lieblingsszenen wegfallen. Aber als Harry Potter Fan ist man ja abgehärtet.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde