Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Hey Leute!


    ich habe gerade eine Infomail von Carlsen bekommen.
    Sie haben heute bekannt gegeben das Twilight am 22. januar 2009 bei uns in die Kinos kommt!


    Ich finde der Termin geht eigentlich, wenigstens sind es nicht mehrere Monate, oder?


    Oh ich freu mich jetz schon richtig auf den 22 Januar^^

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Ja, der Termin ist gut! Die haben sich sogar richtig beeilt, wenn der Film in den amerikanischen Kinos im Dezember rauskommt!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Oh, das ist aber toll! Mein Problem ist leider immer, dass wenn ich den Film gesehen hab ich mir immer die Schauspieler beim lesen vorstelle und nicht meine eigenes Bils im Kopf hab. Aber da werd ich 100% reingehen.

  • ich hoffe das die den film einigermaßen gut hinkriegen sons wär das echt doof...



    Hab eben den deutschen Trailer gesehen..bin ein wenig entäuscht von den Stimmen..naja...


    hier is der Link:
    http://www.trailerseite.de/arc…wilight-film-trailer.html


    könnt euch ja selber ein bild machen

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lizzy311 ()

  • :cry schrecklich,da will man sich gleich fremdschämen...

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Ich kauf mir später die DVD und kann den Film mit den Englischen Originalstimmen anschaun :lache

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich kauf mir später die DVD und kann den Film mit den Englischen Originalstimmen anschaun :lache


    So werde ich es auch machen,finde die dt.Synchro echt :fetch :schlaeger

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich kauf mir später die DVD und kann den Film mit den Englischen Originalstimmen anschaun


    hm, ich werde wohl nicht so lange warten können, ich kann es ja jetzt kaum noch biss zum 22.01. abwarten...
    aber die deutsche synchronstimme von bella ist echt daneben, so hab ich mir die gar nicht vorgestellt, im englischen geht das ja noch.


    aber egal, ich glaub der film wird trotzdem gut.

  • hey leute,


    hab noch eine einzige Hoffnung was die synchro angeht...
    auf cullenscorner steht, dass das nur die Trailer synchro ist und das im film andere stimmen sind..hoffen wir`s mal!

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Also mir gefällt die Snychro. Da bin ich wohl die einzige. :unverstanden


    Nee, du bist nicht allein ;) Mir hat auch gefallen was ich bisher gehört habe :)





    Lizzy : Wäre nicht verwunderlich, das läuft oft so ab.




    An alle, die die Synchro schon abgeschrieben haben: Was für Sprecher würdet ihr euch denn wünschen für die Besetzung?

  • Ich habe mir vor allem Bellas Stimme zwar etwas anders vorgestellt, aber ich habe kein Problem mit der deutschen Synchro.


    Wahrscheinlich kann mich nach StarWars II eh nichts mehr schocken :rolleyes

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Na ja, wer weiß wie das im Film wirkt, aber der deutsche Trailer ist schon ein bisschen komisch durch die Stimmen...
    Ich hab den englisch schon soo oft geguckt, weiß ich gar nicht richtig was ich davon halten soll ...


    Mir kommt es ein bisschen so vor, als hätten sie die Synchro's dafür nur schnell hingeflatscht...



    Irgendwie will ich mir den Film gar nicht auf deutsch ansehen xDD
    Hab schon auf englisch umgestellt^^

  • Zitat

    Original von MissKittles



    Mir kommt es ein bisschen so vor, als hätten sie die Synchro's dafür nur schnell hingeflatscht...


    Ja, so läuft das meistens. Die Trailer müssen einfach schnell, schnell synchronisiert werden, deshalb ist es auch oft so, dass die Trailer andere Sprecher haben als im Film dann hinterher.
    Du kannst davon ausgehen, dass auch die Szenen, die jetzt im Trailer sind, nochmal neu sychronisiert werden.

  • Zitat

    Original von LilStar


    Ja, so läuft das meistens. Die Trailer müssen einfach schnell, schnell synchronisiert werden, deshalb ist es auch oft so, dass die Trailer andere Sprecher haben als im Film dann hinterher.
    Du kannst davon ausgehen, dass auch die Szenen, die jetzt im Trailer sind, nochmal neu sychronisiert werden.


    Das ist ja seltsam. Ein Trailer soll doch neugierig auf den Film machen, also wäre eine vernünftige Synchro doch eigentlich wichtig. Man soll den Film ja sehen wollen und nicht schon vor solchen "Kleinigkeiten" zurückschrecken

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Sayuri : Also, es ist ja nicht so, dass nicht darauf geachtet wird, dass es auch gut ist, also von der technischen und sprecherischen Leistung her. Nur hat man für so eine Trailer-Synchro halt nicht so viel Zeit wie für den Film, wahrscheinlich auch noch einen anderen - oftmals ahnungslosen (ahnungslos was die Charaktere angeht) - Dialog-Regiesseur und die Sprecher, die man eigentlich für die Rollen hätte, sind oftmal gerade nicht verfügbar. Wenn man sich zB. David Nathan anschaut, der synchronisiert so viel, dass er momentan dutzende von Rollen ablehnen muss und für Trailer erst nach Wochen zur Verfügung stehen würde.


    Aber wie gesagt, ICH finde die Trailer-Synchro auch gar nicht mal schlecht.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Sayuri : Also, es ist ja nicht so, dass nicht darauf geachtet wird, dass es auch gut ist, also von der technischen und sprecherischen Leistung her. Nur hat man für so eine Trailer-Synchro halt nicht so viel Zeit wie für den Film, wahrscheinlich auch noch einen anderen - oftmals ahnungslosen (ahnungslos was die Charaktere angeht) - Dialog-Regiesseur und die Sprecher, die man eigentlich für die Rollen hätte, sind oftmal gerade nicht verfügbar. Wenn man sich zB. David Nathan anschaut, der synchronisiert so viel, dass er momentan dutzende von Rollen ablehnen muss und für Trailer erst nach Wochen zur Verfügung stehen würde.


    Aber wie gesagt, ICH finde die Trailer-Synchro auch gar nicht mal schlecht.


    Okay, so gesehen natürlich verständlich. Danke für die Erklärung =)

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde