Ahh =]
Ich habe gerade den neuen englischen Trailer entdeckt.
Hoffentlich wird der auch bald synchronisiert =]
Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
-
-
-
Jaa - ich denke der Film wird (ist?) bestimmt klasse =]]
Öhm...der Link funktioniert nicht...
-
Oh, danke für die Info, MissKittles.
Habs wieder korrigiert, müsste jetzt also funktionieren.
Robert ist schon ein Schnuckel *wieder 15 bin*[URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/4056,twilight.html]Hier[/URL] kann man ihn sich auch downloaden. Ich sammel sowas ja sehr gern.
-
Kein Problem^^
Er ist doch 22 oda?
Irgendwie so wars...
Einpaar Jährchen gehn da dann doch noch drauf xDD
-
Ja, er ist nur ein paar Tage jünger als ich.
Ich meinte eher dieses Angehimmel, wie als wäre ich wieder 15. -
Hmm jaa..
Klischee xDDMeiner Meinung nach ist Verhalten relativ
-
hehe
-
Also mir macht der Edward ja mal angst 'gg' und so bild hübsch wieder der und Bella in dem Buch beschrieben werden, sind die beiden ja wohl nicht. Ich finde jetzt schonmal die Schauspieler auswahl okay. Die ersten Bilder die ich gesehen habe, waren super. Ich freu mich schon auf den Film
wer ist denn der kerl mit dem zopf ahhh so weit bin ich im buch nicht 'hihi'
-
[URL=http://www.ew.com/ew/article/0,,20215228,00.html?iid=top25-20080728-Stephenie+Meyer+reveals+a+spoiler%21]Zieht euch das rein[/URL]
Was haltet ihr davon? Hört sich doch vielversprechend an. Vielleicht wirds ja doch was mit dem Happy End.Edit: Der Link hat nicht richtig funktioniert.
-
Kann man den Film in Deutschland (Nähe München?) irgendwo auf Englisch sehen?
-
Zitat
Original von TheAlice
Kann man den Film in Deutschland (Nähe München?) irgendwo auf Englisch sehen?Das frage ich mich auch, aber ich glaube nicht - höchstens illegal
-
Nein, kann man nicht. Er kommt dann auch in Deutschland erst zur Premiere auf Englisch.
Übrigens war das nicht beleidigend gemeint, mit dem Anhimmeln wie 15, MissKittles. Als Teenie kann man wenigstens noch schwärmen, ohne blöd angeguckt zu werden.
Lili_Morinstal, sehr, sehr schön.
-
Habs doch auch nicht so verstanden =]]
Wollte nur mal ganz wichtigtuerisch meine Meinung zum Besten geben^^
-
Lili_Morinstal das ist wirklich interessant , was auf der seite steht , danke für den link
-
Habt ihr hier schon beide Trailer gesehen?
Die sind ja echt klasse, wobei ich Bella total fehlbesetzt find.
An Edward habe ich mich schon gewöhnt und finde ihn jetzt richtig gut.ABER ich kann mich nicht mit den deutschen Stimmen anfreunden.
Mir graut es jetzt schon davor, den Filmauf Deutsch zu sehen, sollten die Stimmen die selben bleiben.
Dennoch kann ich nicht warten, bis die DVD rauskommt...
Januar ist schon lange genug. -
Ich finde die Stimmen überhaupt nicht schlimm. Ich meine, im Trailer hört man ja nur 2, 3 Sätze.
-
Der Edward ist ja der Cedric Diggory von Harry Potter Teil 4 und Bella ist die schwester von den beiden Jungs bei "Zathura"
-
Naja, wenn HP verschoben wird ( ), kann ich mich ja jetzt voll und ganz mit Twilight beschäftigen. Und siehe da... einen kleinen Sneak Peak entdeckt habe. *dahinschmelze*
Ich bin bestimmt die Einzige, die den noch nicht kannte.
-
Hm, ja, HP and the Halfbloodprince wurde verschoben Aber Twilights Filmstart wurde doch auch verschoben, nämlich genau auf den 21. November, an dem eigtl HP starten sollte...