«24» sechste Staffel ab 23.06.08 bei Pro 7

  • Das hab ich gar nicht mitbekommen :gruebel Hab ich zu spät eingeschaltet, war ich auf Toilette, was zu trinken holen? Keine Ahnung. Okay, dann hasse ich Jack jetzt nicht mehr :-]

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich bewundere die schauspielerische Leistung von beiden - Jack als er von den Chinesen kommt oder wo er an dem Baum lehnt und sagt, dass er das nicht mehr kann. Und Curtis kurz vorm Sterben. Der sah so überrascht aus - richtig klasse.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Bei den vorherigen Staffeln war ich nur Gelegenheitszuschauer, aber die 6. Staffel hat bei mir das 24-Fieber entfacht.


    Die ersten paar "Stunden" bin ich nur wegen Alexander Siddig als Assad dran geblieben, aber inzwischen hat mich die Serie voll gepackt. Freu mich schon immer auf den Montag.


    Und die Bauers kommen definitiv auf die Liste der Familien, die ich nicht mal haben möchte, wenn man mir ne Milliarde Euro zahlt :lache

  • 24 bleibt für mich die absolute Nummer 1 was Action-Spannung betrifft.
    Ist nicht zu toppen.
    Unglaublich was die sich alles einfallen lassen.

  • Anfangs hatte ich bei dieser Staffel totale Schwierigkeiten, der Handlung zu folgen und die vielen Personen auseinander zu halten. Aber an den letzten beiden Montagen hab ich voll mitgefiebert. Das mit Jacks Vater hätte ich ja nicht erwartet und den Logan hab ich erst gestern wiedererkannt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Die letzten Wochen wurden bei mir jetzt wirklich zum Problem. Bis Mitternacht schaffe ich ja noch, aber in der letzten Stunde bin ich die letzten beiden Wochen immer eingeschlafen. Warum müssen die jetzt plötzlich 3 Stunden in Folge bringen? Schließlich gibt es Leute, die um 6 Uhr (oder noch früher) wieder raus müssen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Die letzten Wochen wurden bei mir jetzt wirklich zum Problem. Bis Mitternacht schaffe ich ja noch, aber in der letzten Stunde bin ich die letzten beiden Wochen immer eingeschlafen. Warum müssen die jetzt plötzlich 3 Stunden in Folge bringen? Schließlich gibt es Leute, die um 6 Uhr (oder noch früher) wieder raus müssen.


    3 Stunden sind mir auch zu lang. Ich nehme es immer auf und schaue mir die Folgen unter der Woche früher an.

  • Das war doch mal wieder eine gute Staffel. Ein richtiges TV Highlight.
    Leider sind wieder ein paar coole Personen gestorben, aber so ist das nunmal mit Jack Bauer. ;)


    Auf jeden Fall können wir uns auf die nächste Staffel freuen (Tag 7).
    Wird 2009 wieder auf Pro 7 laufen.
    Vorher soll die neue Staffel wohl schon bei Premiere zu sehen sein. Fast zur gleichen Zeit wie die US Ausstrahlung. Januar/Februar 2007.

    Ich lese gerade: :lesend
    Viele spannende Bücher


    Liebe Grüße an alle Büchereulen :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quickmix ()