HA-Hilfe

  • Hallo!
    ich barcue für mein Deutschhausaufgabe dringend ein gutes Zitat und/ oder eine Pressestimme. Wir sollen ein Umschlagblatt für Des Teufels General gestalten. Ich finde ein Zitat auf dem Deckblatt (angeregt durch ,,Die Wohlgesinnten") und eine Pressestimme auf der Rückseite sehr schick.


    Vielleicht hat jemand eine Idee?



    Danke im Vorraus


    Nora

  • Hallo Nora, wie wäre es denn, wenn du selbst einmal recherchierst? Das ist nämlich der Sinn einer Hausaufgabe. In letzter Zeit scheinen leider hier ständig Schüler um Hilfe für ihre Aufgaben zu bitten - Wir sind aber ein Bücherforum für Leute, die gerne lesen und kein Hausaufgabenhilfsverein.

  • Hallo Eskalina!
    Ich galube ich habe meine Frage falsch formuliert. Ich habe selber schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Aus diesem Grund hatte ich gehofft jemand hätt schon mal ein schönes Zitat aus diesem zusammenhang gelsesn und es sich gemerkt.


    Entschuldigung, wenn das falsch angekomen ist. Ich galueb das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn andere für mich Hausaufgaben machen.



    Nora

  • :-) Kein Problem Nora :-) Ich wollte dich auch nicht verschrecken, aber es ist tatsächlich so, dass sich immer wieder Schüler anmelden und nur einen Thread eröffnen mit der Bitte um Hilfe bei ihren Hausaufgaben...
    Daher kommen in der Regel auch nicht so viele Antworten. Aber schau dich doch trotzdem hier einmal um, vielleicht gefällt es dir ja bei uns Eulen und du kommst öfter her. :wave