NCIS wie findet ihr die Serie Lob und Kritik erwünscht

  • Ich bin ein totaler Fan der Serie. Ich mag die blöden Sprüche und die Geschichten sind auch recht gut.


    Die Charaktere sind sehr witzig und ich warte immer wieder auf die nächste Folge!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich glaube, ich gucke mittlerweile die dritte Wiederholung. Ich liebe diese Serie. Könnte was mit Mark Hamilton zu tun haben :grin
    Jeder auf seine/ihre Art ist einfach abgefahren, schräg. Die Dialoge sind witzig, originell.


    Die Nebenrollen haben auch was zu bieten: z. B. Jimmy Palmer, der Assistent in der Pathologie hat eine heftige, heimliche Affäre mit dieser jungen Asiatin (wie heißt sie doch noch?)


    Edit: Der Mann heißt Harmon, nicht Hamilton.

  • Ich guck die auch aber sehr sporadisch weil Sat1 ja alles vermengt kommt mir jedenfalls so vor also alte Folgen und neue Folgen.


    Bei mir hats definitiv was mit NCIS Supervisory Special Agent Leroy Jethro Gibbs alias Mark Harmon. Der ist einfach knuffig.


    Den mochte ich schon in der "Flammingo Road" Serie. :wave

  • Ich bin seit diesem Jahr im NCIS Fieber. Hatte plözlich mehr Lust auf Krimiserien, schaute eine folge und ... fands so genial das ich hängen geblieben bin. das verhalten und die beziehungen der charaktere sind einfach toll und lustig. :lache


    (schauen im moment hin und wieder staffel 1 auf dvd ... ich vermisse McGee da immer :lache)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bei mir hats definitiv was mit NCIS Supervisory Special Agent Leroy Jethro Gibbs alias Mark Harmon. Der ist einfach knuffig.


    ... aber alt :-)


    Ich schau die Serie nur gelegentlich, irgendwie hat sich da noch keine Sucht entwickelt und das ist bei mir doch eher ungewöhnlich. Mir fehlt bei der Serie einfach etwas :gruebel

  • eigentlich die einzige Serie, die ich überhaupt gucke. ich war großer JAG-Fan gewesen und hab den Spin-off eigentlich am Anfang gar nicht gemocht, war aber von dem Tempo ziemlich angetan - war eben am Anfang doch noch was anderes.


    inzwischen mag ich die Serie sehr


    wartet Ihr auch drauf, dass zwischen Jenny und Gibbs doch noch mal was passiert?



    Mein Lieblingscharakter ist übrigens Abby - klasse Frau!

  • Ich liebe Navy CIS. Diese Serie kommt in meiner Hitliste gleich nach DR.House. Ich habe keine Folge verpasst und habe viele auch schon dreifach gesehen. Die Charaktere sind toll, sie entwickeln sich sichtbar weiter und gewinnen so an tiefe. Manche Folgen sind so spannend, das ich sie im stehen sehen musste. :lache Wie oft dachte ich das Gibbs die Serie verlässt? Und dann die Geschichte mit Tony und seinem Undercover Einsatz. Wie traurig war das denn!
    Fazit: Eine tolle Serie, die man aber von Anfang an sehen sollte!

  • Mir ist da -glaub ich- was entgangen und bitte euch um Hilfe. :wave
    Es handelt sich um die Folge:6x23 Legend - Part 2
    ->http://www.ncis.serienjunkies.de/ncis6x23.htm


    Dr. Nate kann's dann nicht lassen und nimmt sich noch mal Gibbs vor. Er erzählt ihn, dass Macy alle Beweise zusammen gehabt hatte, um ihn des Mordes an dem Mörder seiner Frau und Tochter zu überführen, die Beweise aber zurückgehalten hat. Soll heißen: hätte Mcy ihn nicht gedeckt, wäre Gibbs in den Knast gewandert. Das wusste er natürlich nicht, weswegen Psycho Nate es ihm sagen musste. Die arme Macy läuft sonst weiter wie ein Sauertopf durch die Gegend. Letztlich bekommt sie aber ein Kopfnicken von Gibbs und ist happy.


    genauer geht es um den Fett gedruckten Satz. Gibbs hat doch überhaupt gar niemals seine Frau und Tochter umgebracht :yikes und woher hatte dann Macy die Beweise? Das versteh ich nicht. ?( wurde er hereingelegt und die Falle ist dank Macy fehlgeschlagen? ....


    Kann mir jm. helfen? Bitte? :help
    Ganz lieben Dank :wave