Per Anhalter durch die Galaxis

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin
    Und jetzt wird gerade die Erde 2.0 designt... aber leider sind erst die Dinosaurierskelette vergraben! *hihi*
    Und die erste wurde von Mäusen betrieben... *gröl* wie gut, dass wir hier bei den Eulen sind, wenn es Buechermaeuse geheissen hätte, würde ich mich jetzt echt beobachtet fühlen!


    :write :rofl


    Ja, die Erde wurde also von Mäusen bezahlt - ob Geld deshalb auch Mäuse genannt werden?
    Ich bin noch nicht weiter - aber heute Abend! :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ja, die Erde wurde also von Mäusen bezahlt - ob Geld deshalb auch Mäuse genannt werden?
    Ich bin noch nicht weiter - aber heute Abend! :wave


    Ja, wer weiss?!!?


    So, ich habs gerade fertig gelesen!


    Ganz toll fand ich ja die Schiesserei: Wie die sich so nebenher unterhalten, als wären sie auf einem Familienausflug und nicht in einer lebensbedrohlichen Situation!


    Und Marvin hat das Raumschiff der Cops in den Selbstmord getrieben/gequasselt :rofl


    Sehr tiefsinnig auch die "Frage" der Mäuse Benjy und Frankie auf die Antwort 42: "How many roads must a man walk down?" :anbet


    So, ich glaube, ich werde den zweiten Teil so locker nebenher lesen, da ich festgestellt habe, dass man nicht allzuviel davon am Stück lesen kann (ich zumindest) und 9 Tage für so ein dünnes Buch :yikes. Deshalb werde ich jetzt dann den "Trakt" beginnen (hab gesehen, dass Du Dich auch für die Leserunde eingetragen hast!) und eben das Restaurant so nebenher...


    edit sagt: Zitieren will gelernt sein...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • Ich habe das Buch auch gerade beendet. Und es hat mir auch sehr gut gefallen (wieder einmal). Aber ich brauchte auch ein Zweitbuch (sonst ist es wirklich zu hart!).


    42 - die Antwort die ich immer schon wissen wollte. Den Planetenkatalog stelle ich mir toll vor!


    Und Marvin bringt das Raumschiff dazu Selbstmord zubegehen - typisch!
    Schön, das Du auch beim Trakt mitliest! Dann sind wir ja gerade rechtzeitig fertig geworden... :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Mittlerweile bin ich auch auf Magrathea angekommen. Arthur scheint ja nicht so begeistert von Zaphod zu sein... :schlaeger


    Frechheit sowas, von Zaphod muss man einfach begeistert sein. Welcher Präsident stiehlt schon als erste und einzige Amtshandlung sein Dienstraumschiff ?