E-Mail an Alle von Matt Beaumont 18. Juni 2008

  • Meine Meinung hat auch wenig damit zu tun, dss wir es in der Gruppe lesen (auch wenn es vermutlich wirklich nicht so geeignet ist). ber schon interessnt, wie sich die Meinungen so geschlossen unterscheiden. :gruebel

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich war damals restlos begeistert von "E-Mail an alle". Vielleicht eignet es sich nicht so sehr als Leserundenbuch? :gruebel
    Aber ich konnte mich auch recht gut in die Bürosituation hineinversetzen, denn bei mir in der Firma könnte das nämlich so ähnlich laufen ;-)


    Das wird ess ein, ich hab noch nie in einem Büro gearbeitet und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.Auf der anderen Seite ist es so wie im"normalen" Leben.


    Alle reden nur aneinander vorbei oder gar nicht ... :rolleyes

  • Hallo!


    Sorry, das macht man ja normalerweise nicht, wenn man selbst den Vorschlag für eine LR gemacht hat, aber ich habe es gestern abgebrochen. Nachdem ich mich jetzt 10 Tage versucht hab durchzukämpfen, war es mir gestern einfach zu viel.
    Ich hoffe, ihr seid nicht böse... :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Schade, hab mir auch gerade das Buch gekauft und hätte dann mit gemacht,obwohl ich das noch nicht ganz so verstehe.
    Wenn man das doch jetzt kauft und liest ,was soll das dann mit der Einteilung?
    Irgendiwe versteh ich das noch nicht so ganz mit den Leserunden....
    vlle erklärt es jemand nochmal ,denn konnte nix darüber finden.

  • Zitat

    Original von Queen of Books
    Schade, hab mir auch gerade das Buch gekauft und hätte dann mit gemacht,obwohl ich das noch nicht ganz so verstehe.
    Wenn man das doch jetzt kauft und liest ,was soll das dann mit der Einteilung?
    Irgendiwe versteh ich das noch nicht so ganz mit den Leserunden....
    vlle erklärt es jemand nochmal ,denn konnte nix darüber finden.


    Hallo :wave
    Einteilungen gibt es, damit man über das Buch abschnittsweise diskutieren kann und nicht im Ganzen.
    Man schreibt also nur zu der handlung, die auch in diesem Abschnitt beschrieben wird.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965