Büchergutscheine

  • Mal eine Frage: Schaut ihr euch im Internet nach Gutscheincodes um, bevor ihr Bücher oder DVDs bestellt? Ich habe da nämlich ein paar ganz tolle Seiten gefunden. Nur leider kann man die meisten Gutscheine nicht für preisgebundene Bücher verwenden.


    www.gutscheinbasis.de


    http://www.coupons4u.de/index.php?part=show_coupons&var=search&suche=Bücher&page=2


    http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php


    http://www.jedemengetipps.de/


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich hab noch einen Tipp und ich hoffe, die Tabak-Gegner steinigen mich nicht dafür. Tobaccoland hat eine große Aktion laufen, bei der als Sofortgewinn 10 Euro-Amazon Gutscheine verlost werden:


    www.ueberraschomat.de


    Die Codes muss man nicht zwingend von den Automaten nehmen, wurde in diversen Foren festgestellt. Viele haben mit selbst ausgedachten Codes (fünf Zahlen) gewonnen. Ich habs ein paar Tage hintereinander probiert und bislang zwei Gutscheine gewonnen.


    Andere haben wiederum zig codes eingepinnt und bislang nichts gewonnen.


    Dann läuft bis Ende August noch eine Aktion zwischen Rottkäppchen Landrahm und buch.de
    Unter dem Plastikdeckel jeder Packung Landrahm vebirgt sich ein 5-Euro Gutschein, der auch auf preisgebundene Bücher eingelöst werden kann. Ich habe mittlerweile die vierte Packung und den vierten Gutschein-Code. Die sind also immer unterschiedlich. MB ist 25 Euro.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich hab noch einen Tipp und ich hoffe, die Tabak-Gegner steinigen mich nicht dafür. Tobaccoland hat eine große Aktion laufen, bei der als Sofortgewinn 10 Euro-Amazon Gutscheine verlost werden:


    www.ueberraschomat.de


    Die Codes muss man nicht zwingend von den Automaten nehmen, wurde in diversen Foren festgestellt. Viele haben mit selbst ausgedachten Codes gewonnen. Ich habs ein paar Tage hintereinander probiert und bislang zwei Gutscheine gewonnen.


    Habe auch gerade überlegt, wo und wie ich das hier posten kann. Habe heute einen 10-Euro-Gutschein für amazon gewonnen. :-) Hatte es auch einige Tage lang probiert.


    Laut den Infos in anderen Foren ist es sinnlos, direkt hintereinander mehrere Codes einzugeben. Entweder man würde direkt beim ersten Versuch des Tages gewinnen oder an dem Tag garnicht. War das bei Dir auch so?

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich hatte bislang nur am ersten Tag Glück. Die beiden Gutscheine habe ich unmittelbar hintereinander gewonnen. Danach war ich bislang leider glücklos.


    Hast Du schon einen der Gutscheine eingelöst? Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob die auch für Bücher gelten.

  • Zitat

    Original von Bouquineur



    Andere haben wiederum zig codes eingepinnt und bislang nichts gewonnen.


    Wahrscheinlich, weil sich irgendwer zufällig deren Codes ausgedacht hat und ihr Code somit nun ungültig ist :rofl


    lg


    edit: oder... hehe nee, jetzt hab ich's gerafft... :chen :rolleyes

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

  • Bei dieser Sache mit tobaccoland steht aber in den Teilnahmebedingungen, dass eventuell "die Kosten des Providers" anfallen. Woher weiß man, wieviel das ist?


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Bei dieser Sache mit tobaccoland steht aber in den Teilnahmebedingungen, dass eventuell "die Kosten des Providers" anfallen. Woher weiß man, wieviel das ist?


    Eddie


    Falls Du den Code per SMS sendest. Bezieht sich nicht auf die Eingabe des Codes im Internet:


    "oder durch das Senden einer SMS mit dem Kennwort TOB und dem Glückscode an die Kurzwahlnummer 74688, wobei Kosten von 0,29 €/SMS anfallen (VF D2: 0,30 €/SMS, inkl. 0,12 € Transportleistung)."

  • Ich hab jetzt einen Code eingegeben und musste dann zwischen drei Standorten von Automaten wählen... hab jetzt jeden Standort mit einer anderen Mailaddy getippt :grin


    lg



    edit: und die zweite hat gewonnen :kiss
    Danke für den Link, ich probiers gleich mal aus :wave

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Falls Du den Code per SMS sendest. Bezieht sich nicht auf die Eingabe des Codes im Internet:


    "oder durch das Senden einer SMS mit dem Kennwort TOB und dem Glückscode an die Kurzwahlnummer 74688, wobei Kosten von 0,29 €/SMS anfallen (VF D2: 0,30 €/SMS, inkl. 0,12 € Transportleistung)."


    Hier steht's doch: Bei Teilnahme per Internet fallen die jeweiligen Kosten Ihres Providers an :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • nee Eddie, da fallen keine Kosten an. Allenfalls Deine Kosten für die Einwahl ins Internet, falls Du keine Flat o. ä. hast, das ist damit gemeint. Weil Du für die Eingabe des Codes ja online gehen musst. Zusätzlich fällt nichts an.

  • Ich würd sagen, damit meinen die, dass man für die Zeit, die man da online ist, das bezahlen muss, was der eigene Provider angibt.


    Also zum Beispiel Alice, Tcom, Freenet und was es da alles gibt, wenn man kein DSL hat muss man ja pro Minute/ Stunde etc zahlen.


    :gruebel

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    nee Eddie, da fallen keine Kosten an. Allenfalls Deine Kosten für die Einwahl ins Internet, falls Du keine Flat o. ä. hast, das ist damit gemeint. Weil Du für die Eingabe des Codes ja online gehen musst. Zusätzlich fällt nichts an.


    Das wollte ich sagen :chen

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Nur mal so am Rande: Klappt das auch mit Codes von Thalia und amazon :chen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Dany
    Wie viele Zeichen mus der Code haben?


    Von Tobaccoland 5 Ziffern. Bei Thalia.de sind es immer 16 Buchstaben. Weiß hier eigentlich jemand, wie die Gutschein-Codes bei amazon aufgebaut sind?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Hast Du schon einen der Gutscheine eingelöst? Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob die auch für Bücher gelten.


    Weiß nicht, ob sie auch für deutsche Bücher gelten. Habe den Gutschein für ein englisches Buch eingelöst und leider zu spät daran gedacht, dass ich es mit einem deutschen hätte testen können.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")