Kitty and the Midnight Hour (Midnight Hour 01. Die Stunde der Wölfe) - Carrie Vaughn

  • Auf meiner WL ist das Buch schon seit geraumer Zeit.
    Nach so vielen positiven Rückmeldungen möchte ich es jedoch auch endlich kaufen. Werde aber momentan von Büchern erschlagen. :cry
    Wahrscheinlich werde ich mich selbst mit diesem Buch zu Weihnachten beschenken :grin Ich bin mittlerweile zu neugierig geworden. :-]

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von Confiance
    Nach so vielen positiven Rückmeldungen möchte ich es jedoch auch endlich kaufen. Werde aber momentan von Büchern erschlagen. :cry


    :write

  • Ich wünsche euch schon mal viel Spaß Confiance und WaterPixie :knuddel1
    Das Buch gefällt euch bestimmt! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß Confiance und WaterPixie :knuddel1
    Das Buch gefällt euch bestimmt! :grin


    Dankeschön :-) Heute wurde es auch schon bei Amazon bestellt :-]
    Bekomme es aber erst an Weihnachten in die Hände. :cry
    Meine Schwester hat von meiner Begeisterung Wind bekommen und möchte es mir nun neben anderen Büchern ( :chen) schenken.
    Ich hatte ja gehofft, mich selbst zu beschenken, dann hätte ich auch vor Weihnachten reinspicken dürfen :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Suzann
    Das dir Kitty ans Herz gewachsen ist, freut mich Lesemaus :wave


    Bei mir wird es langsam auch zum Qualitätsmerkmal, wenn das pseudo-erotische Getandel außen vorgelassen wird, Hasal. Wo ist Belles Smilie "Kuschelvampire verboten!"?
    Bei diesen Storys leidet meistens extrem die Story drunter und wenn schon erotisches, dann in der Art, wie Dracula mit Gary Oldmann verfilmt wurde. Dieser Vampir ist erotisch, gefährlich, brutal und manchmal auch häßlich, aber wenigstens keine harmlose Kuschelmutation mit aufgeblasenen Muskeln und .....


    Da kann ich dir nur zustimmen und ich habe nichts hinzuzufügen :knuddel1


    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, Lesemaus...
    Lesen werde ich es nun auf jeden Fall, aber ich weiß einfach nicht, ob auf deutsch oder englisch :gruebel

  • melancholy : Lass dich nicht abschrecken. Das du noch so viele Serien unvollständig hast ist ja nicht deine Schuld. Es liegen ja auch immer, machmal sogar lange, Wartezeiten dazwischen.
    Ich habe auch noch einige Serien offen, oder möchte sie beginnen. Daher verwende ich solche Bücher oder andere Teile von Serien immer gerne als Verschönerung der Wartezeit. Hm, aber ich bin ja auch ein Serienfan...
    Außerdem ist doch schön neue Autoren und deren Helden kennen zu lernen.
    Also Kopf hoch!


    Hasal : Danke schön! Ich mag die Kuschelvampire oder Werwölfe auch nicht mehr so gern. Sicher man darf eine weiche Seite haben, aber muss dann denn immer ein zickiges schwaches Weibchen dabei sein? Ich kann das Gejammer nicht mehr hören und lesen! :fetch

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Lese Maus : Naja, die Wartezeit auf Neuerscheinungen ist ja gar nicht mein Problem :lache Ich hab nur ziemlich viele Serien auf einmal begonnen, so hab ich jetzt von der Black Dagger und Anita Blake jeweils die drei ersten Teile, von Betsy 1 & 2, und von House of Night, Blutbande, Psy-Changlings und Nightcreature jeweils den ersten :pille
    Wenns nur die Wartezeit auf eine Neuerscheinung wäre wie bei Sookie oder Night Huntress oder Midnightbreed. Hach :rolleyes

  • Aber es ist doch auch schön zwischen den Serien zu wechseln. Ich könnte nie eine ganze Serie auf einmal lesen, ich schiebe immer was dazwischen.
    Ich habe hier zahlreiche Serien angefangen stehen, wo die Bände auch alle erhältlich sind. Nur ich kann ja nicht die ganzen Bücher auf einmal kaufen. :grin So freue ich mich jedes Mal, wenn eine Serie langsam in meinem Regal vervollständigt wird.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich würd mich bei Kitty auch nicht vom Seriengedanken abschrecken lassen. Wäre schade drum. Ich find, es ist eine Serie, die sich steigert. Es kommen neue, interessante Personen hinzu, es hat unerwartete Wendungen, ....


    Hasal
    Was die deutsch-englisch Frage betrifft. Wenn ich die englischsprachigen Bücher bedenke, die du meines Wissens schon gelesen hast, dann stellt Kitty für dich kein Problem dar. Und im Englischen hast du schon 4 Bände und 2 weitere schon mit Titel und Cover in Planung. Ich weiss nicht, wie schnell die im deutschen mit übersetzen sein werden. :gruebel Ich glaub zwar, die Titel und Covers der deutschen Serie sind ja auch schon geplant.


    Hier die Hompage der Autorin. Da kannst du dir Kittys first adventure reinziehen (ziemlich unten auf der Homepagestartseite). Wenn dir das keine Probleme bereitet, dann sind die Kitty-Bände leicht verständlich für dich.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich nehme diese Schuld dann auch gerne auf mich melancholy :grin
    Ich würde das Buch einfach mal anlesen und wenn es dir gefällt auch kaufen, es lohnt sich.
    Und wenn du das Buch beendet hast kommt bestimmt schon irgendein neuer Teil einer Serie heraus und du bist wieder ein Stück weiter. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ich nehme diese Schuld dann auch gerne auf mich melancholy :grin
    Ich würde das Buch einfach mal anlesen und wenn es dir gefällt auch kaufen, es lohnt sich.
    Und wenn du das Buch beendet hast kommt bestimmt schon irgendein neuer Teil einer Serie heraus und du bist wieder ein Stück weiter. :knuddel1


    Wie wahr, wie wahr :grin

  • Habe das Buch in einer Rekordzeit gelesen; ein Zeichen dafür, daß es mit gefallen hat. :grin


    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.


    Bin gespannt wie es mit ihr und vorallem mit der Radiosendung weitergeht.

  • Freut mich, dass es dir gefallen hat WaterPixie :knuddel1 Da hatte ich mir schon gedacht.... :grin
    Deine Rezi verrät aber schon ziemlich viel, aber mir solls egal sein, ich habe das Buch ja schon gelesen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Freut mich, dass es dir gefallen hat WaterPixie :knuddel1 Da hatte ich mir schon gedacht.... :grin
    Deine Rezi verrät aber schon ziemlich viel, aber mir solls egal sein, ich habe das Buch ja schon gelesen.


    na, diese aussage hab ich doch glatt dafür genutzt um ein paar sachen zu spoilern... :knuddel1