pferdespiel

  • ich finde virtuelle reiterhöfe und so ja eigentlich echt schrecklich, aber letztens bin ich über ein spiel gestolpert, das total süchtig macht. www.howrse.de


    schrecklich sag ich euch, aber macht echt spaß und ist mitunter auch recht schwierig (besonders wenn man versehentlich 5 pferde kauft statt einem und kein geld mehr für futter hat :angel ) es dauert ein paar tage bis man drin ist, aber wenns dann mal läuft ist es echt toll =)


    ist gerade eine neue version online gegangen, die ein bisschen unübesichtlich ist, wenn man das spiel nicht kennt, aber dank handbuch kommt man schnell rein.


    falls sich das mal jemand anschauen möchte oder sich evtl sogar anmelden will, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen namen (Jey2) als sponsor angebt, ich bekomme dafür, wenn ihr ernsthaft anfangt zu spielen, eine belohnung.


    vielleicht hat ja der eine oder andere lust mal reinzuschauen :grin


    liebe grüße jenny

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Oh ja, da bin ich schon etwas länger dabei (über 90 Tage :grin) und es gefällt mir auch sehr gut. Allerdings kann ich Neulingen nur raten besonders am Anfang es ersteinmal ruhig angehen zu lassen und sich erstmal mit einem Pferd einzufummeln, zu trainieren usw. ;-)
    Okay, Geduld braucht man auch später, aber am Anfang halt erst Recht. ;-)

  • Zitat

    Original von Tolpan
    Oh ja, da bin ich schon etwas länger dabei (über 90 Tage :grin) und es gefällt mir auch sehr gut. Allerdings kann ich Neulingen nur raten besonders am Anfang es ersteinmal ruhig angehen zu lassen und sich erstmal mit einem Pferd einzufummeln, zu trainieren usw. ;-)
    Okay, Geduld braucht man auch später, aber am Anfang halt erst Recht. ;-)


    wie heißt du denn? *neugierigbin*

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Zuckerdose
    Ich glaube, ich melde mich da mal an... :chen


    aber nur, wenn du mich als sponor angibts :grin :grin :grin naja, man kann sich damit jedenfalls die zeit vertreiben, wenn man nichts zu tun hat :chen

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • "kleine seeungeheuer"? wie süüüß :chen besonders nessie aus dem see :rofl coole seite übrigens, wenn die mal nicht übersichtlich ist weiß ichs auch nicht :anbet

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Jey
    "kleine seeungeheuer"? wie süüüß :chen besonders nessie aus dem see :rofl coole seite übrigens, wenn die mal nicht übersichtlich ist weiß ichs auch nicht :anbet


    Also mit dem HTML hatte ich ja netterweise Hilfe, aber vorher hab ichs auch schon übersichtlich versucht. ;-)


    Übrigens bist du die Erste dem gewisse Zusammenhänge auffallen glaube ich. :-D
    Wobei Nessie längst nicht das einzige Seeungeheuer aus meiner Zucht ist. Nur die meisten habe ich bisher verkauft (und manche wurden leider umbenannt *schnüff*) :chen

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • nein, das grundspiel nicht.


    man kann, wenn man seine pferde schneller trainieren will, sogenannte pässe kaufen (per sms, 2 € pro pass) , mit denen man dann zusätzliches zubehör und andere sondersachen kaufen kann, aber das ist nicht notwendig.
    später im spiel kann man die pässe auch vom spielgeld kaufen.

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave