Leserundenvorschlag:Breaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August

  • hey, würd auch gern mitmachen.
    vorausgesetzt, dass ich das buch bis dahin habe, denn ich habe es im net bestellt, und wer weiß, wie lange das dauern mag...




    bin soooooooooooooo gespannt.
    TOLLE IDEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wave

  • So um sicher zu gehen hab ich es mir gerade bei booksonboard.com als Ebook bestellt. Kommt sontag der Link dafür :)


    http://www.booksonboard.com/index.php?BODY=viewbook&BOOK=256516


    Bis heute Nacht gibt es da ein Angebot das man den kompletten Preis (Rewards Special: $17.24 through Aug 3rd, 2008) als Gutschein im Shop erstattet bekommt.


    Ebook release am: 12:00am CST Sunday, August 3, 2008.
    Denke gegen 8 Uhr sollte am 03.08 der Link funktionieren :)


    Mein bestelltes Hardcover kommt wohl erst Dienstag.
    Bzw. soll angeblich Morgen versand werden

  • Soll ich die Kapitel-Einteilung eigentlich n bisserl großzügiger gestalten, also nur wenige Unterteilungen machen, oder soll ich lieber ein paar Unterteilungen mehr machen, damit auch die Leute, die nicht so fix Englisch lesen baldmöglichst mitreden können?

  • Ich weiß nicht. Mach es so, wie du es für richtig hältst. Das machst du schon gut.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Okay, dann nehm ich n paar mehr Unterteilungen vor, dann haben die, die nicht so schnell im Englischen sind auch die Chance schnell mitzulesen und allen anderen tuts ja nicht weh :)

  • Ich kann an der LR nicht teilnehmen :cry
    Bin ab morgen schon in Frankreich und das Buch bekomme ich doch erst Montag.
    Meine Nachbarin wird es für mich entgegennehmen...

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • hab gestern eine SMS bekommen von Thalia das ich mein Buch abholen kann. LOL!echt klasse!ich kann mein Buch abholen in Hamburg wo ich doch übers Wochenende in Berlin bin...hab ich mich geärgert.Mein Thalia hat extra für die Vorbestellungen den Lieferanten gewechselt damit wir das schon am Amerikanischen Erscheinungstag bekommen.Dabei hatten die mir gesagt das sie es erst später beommen aber das war dann ja eine falsche Info...Naja der Freund von meiner Mutter hat das gestern noch abgeholt das heißt ich kann am Montag anfangen zu lesen.*freu*

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Zitat

    Original von Lizzy311
    hab gestern eine SMS bekommen von Thalia das ich mein Buch abholen kann. LOL!echt klasse!ich kann mein Buch abholen in Hamburg wo ich doch übers Wochenende in Berlin bin...hab ich mich geärgert.Mein Thalia hat extra für die Vorbestellungen den Lieferanten gewechselt damit wir das schon am Amerikanischen Erscheinungstag bekommen.Dabei hatten die mir gesagt das sie es erst später beommen aber das war dann ja eine falsche Info...Naja der Freund von meiner Mutter hat das gestern noch abgeholt das heißt ich kann am Montag anfangen zu lesen.*freu*


    Du hast aber echt ein Glück! Ich bekomme mein Buch erst zwischen dem 5. und dem 7. August. :cry
    Aber viel Spaß beim Lesen! :wave

  • so, hab immerhin die Ebook Fassung jetzt vor mir am PC :)
    Das bestellte Buch soll Montag kommen.


    Werd ersteinmal Eclipse noch zuende lesen damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Heute Abend vieleicht schonmal anfangen mit Band 4

  • Ähm....ich habs nicht vorbestellt...ich bekomm das doch trotzdem noch bis zum 10. oder?
    Ich dachte, die drucken doch bestimmt genügend....so wie bei HP...da hab ich auch nie vorbestellt...es waren sowieso 1000 Stück da :chen

  • Oh ich hoffe so sehr, dass meine Bücherhandlung es morgen hat, ansonsten schau ich, ob ich es irgendwo anderes her bekomme und besttell es ab.


    Ich halte es nicht noch 2 Tage aus!!! :brabbel

  • Ich habe es vorbestellt und hoffe doch, dass amazon pünktlich liefert. Ansonsten schaue ich mich auch nach den Kapiteln im Netz um, man scheint sie ja recht leicht zu finden.
    Aber heute halte ich noch ohne aus, ich warte auf das Buch, ich warte... :help

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde