Leserundenvorschlag:Breaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August

  • Mein Buch ist eben gekommen. Hatte es ja bei Amazon bestellt. Die Einteilung würde ich wie folgend machen, hoffe, dass es auch für alle okay ist, habs schon abeschickt :)



    Book One - Bella
    Seite 1 (Preface) - 50 (Big Day)
    Seite 51 (Gesture) - 138 (Unexpected)


    Book Two - Jacob
    Seite 139 (Preface) - 243 (Some people just don't grasp the concept of "unwelcome")
    Seite 244 (Good thing I've got a strong stomache) - 360 (There are no words for this)


    Book Three - Bella
    Seite 361 (Preface) - 485 (Surprise)
    Seite 486 (Favor) - 593 (Irresistable)
    Seite 594 Talented - 678 (Deadline)
    Seite 679 (Bloodlust) - Ende

  • Ich denke die Aufteilung ist okay. Bin gerade fast am Ende des ersten Parts, den du abgespalten hast. =) Hoffentlich kommen die Aufteilungen also bald

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Sayuri : Ja, n bisserl hab ich mir bei der Aufteilung auch was gedacht *G* ... hoffe, das geht also so auf :)


    Wieso beginnt die Lesrunde eigentlich erst am 10., wenn jetzt eh schon alle anfangen? Ist ja schon doof :(


    Bella : Geduld, Geduld! :) Inhalt ändert sich nicht, wenn du es später bekommst *tröst*

  • Keine Ahnung warum erst am 10. Bin morgen oder übermorgen fertig mit dem Buch, also kann ich dann eh nur noch meine Meinung eintragen. Normalerweise würde ich ja warten, bis die Leserunde beginnt, aber nicht bei diesem Buch.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Heey Ihrs :)


    ich würde auch gerne mitmachen, bin nömlich ein totaler Bis(s) Junkie xD *stolz*
    mein buch kommt hoffentlich morgen mal an -.-


    lg

    Man kann es mit dem Mut auch übertreiben... bis es nichts als Wahnsinn ist.
    ~Edward Cullen :kiss (Bis(s) zum Morgengrauen)~

  • hab jez grade mit dem ersten teil von jacobs Part angefangen^^




    Hab am Samstag von carlsen eine Infomail bekommen wo Sie den Erscheinungstermin des deutschen buches, (war ja eigentlich klar) den 14 februar und das deustche Cover veröffentlicht haben.
    Der Name des Deustches Buches wird jez also:Bis(s) zum Ende der Nacht

  • Ja, die Mail hatte ich auch im Posteingang. Das Cover gefällt mir, auch wenn ich farblich Band 3 schöner fand.
    Mich hat es ein bisschen überrascht, dass sie mit "Ende" dieses Mal ein zusätzliches Wort eingefügt haben, aber der Titel klingt ziemlich gut.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Ich hab mir das Buch gestern spontan gekauft, irgendwie hat es mich so angelächelt im Buchladen ;-) Ich weiß noch nicht wann, aber ich werde bei dieser Leserunde bestimmt auch ab und an mal reinschauen :wave


    EDIT: Wieso gibts eigentlich noch keine Einteilung?

  • Keine Ahnung, ich hab das Leserunden-Formular ausgefüllt nachdem ich das Buch bekommen hatte, das Forum gab es allerdings vorher schon, weil Wolke ja im Urlaub ist.

  • Ich finde das ist das schönste der vier Cover. Es sieht nicht mehr so verschwommen aus und nicht mehr wie eine Wasserleiche.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hm, na ja, so glücklich bin ich nicht, es fertig gelesen zu haben. Wenn eine Serie endet, ist es sowieso immer total traurig. ;-(
    Aber andererseits bin ich froh, weil ich jetzt endlich weiß, worum's in dem Buch geht und weil ich mich nicht mehr ständig vor irgendwelchen Spoilern verstecken muss. :-]
    Trotzdem finde ich es total schade, dass es jetzt vorbei ist. :cry

  • ja so gehts mir auch.. es ist zwar traurig das, dass jetzt das letzte Buch war aber ich bin auch froh endlich zu wisen wie es aus geht und mich nicht immer vor sehen zu müssen wenn ich im Internet mal nen artikel über das Buch lesen will das ich nicht ausversehen nen Spoiler lese...

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)