Wenn keine guten Gegenargumente kommen, dann setze ich den Termin jetzt auf den 5.8.2008 fest. Okay?

Leserundenvorschlag: Es ist was faul (Thursday Next 4) - Jasper Fforde / 7.8.2008
-
-
Prima.
-
Prima
-
Sofort im Kalender eingetragen!
-
gut, ist im kalender
-
5.8. ist supi.
Buch hab ich schon hier und ich liebe diese Farbe -
Ich bin dabei. Man kann das Buch doch auch ohne Kenntisse der anderen Bücher lesen, oder?
-
Man kann auch auf dem Kopf stehend Klavier spielen, wenn mans übt- ob es Sinn macht ist eine andere Frage....
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Ich bin dabei. Man kann das Buch doch auch ohne Kenntisse der anderen Bücher lesen, oder?Kann man auf jeden Fall, allerdings bezweifel ich, daß du irgendetwas der Story verstehen oder nachvollziehen wirst....zumindest war das bei den ersten 3 Büchern so.
Würde dazu raten, die ersten Bücher vorher auf jeden Fall zu lesen! -
Noamdenseelchen, ich habe Dich mit eingetragen.
Bis zum 5.8. hast Du ja noch jede Menge Zeit, die drei Vorgänger zu lesen. Wie Dir schon Babyjane geraten hat, solltest Du das auf jeden Fall tun -
Jane Doe liest gerade ... ?
was heisst das? zuviel? nichts? nichts sinnvolles?
oder ist ... der titellose roman auf den wir alle gewartet haben den man im geschäft unter 'drei punkte' bestellen muss... der folgeband ist dann 'vier punkte'... das prequel heisst dann ' . (Punkt) - wie alles begann' -
Die Leserunde taucht noch nirgendwo auf.
Da Wolke bald in Urlaub fährt, sollte wer das Formular abschicken....
Wenn sich keiner findet, mach ich das auch schnell -
Zitat
Original von MagnaMater
Jane Doe liest gerade ... ?
was heisst das? zuviel? nichts? nichts sinnvolles?
oder ist ... der titellose roman auf den wir alle gewartet haben den man im geschäft unter 'drei punkte' bestellen muss... der folgeband ist dann 'vier punkte'... das prequel heisst dann ' . (Punkt) - wie alles begann'so hab ich's noch gar nicht gesehen. Heißt eigentlich nur, JaneDoe liest gerade nichts und sucht nach einem neuen Buch
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Leserunde taucht noch nirgendwo auf.
Da Wolke bald in Urlaub fährt, sollte wer das Formular abschicken....
Wenn sich keiner findet, mach ich das auch schnellOh Mann, das hätte ich fast verschwitzt. Ich mach's sofort. Hab' gerade die Einteilung vorbereitet.
Am 5. 8. beginnt die Knaur-Leserunde, deshalb habe ich einfach mal, euer Einverständnis voraus setztend, diese Runde auf den 7.8. verlegt. -
Bitte ändert das Datum in der Überschrift entsprechend
-
Babyjane,
gerade wollte ich Dir eine PN schicken, um Dich über den geänderten Termin zu informieren, aber Dein Postfach ist voll. -
Das ist Absicht...hehe...
Termin paßt aber... -
Ich habe Euch auch mal in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich freu mich schon!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Euch auch mal in den Eulenkalender eingetragen!JUHUUU!!!
WIR SIND OFFIZIELL!!!