Tipp: Jane Austen-Gesamtausgabe

  • Ohjee. Die sind wirklich nicht schlecht. Besonders Jane Austen würde es mir antun. Auch wenn ich die alle schon habe. Wirklich zu verlockend. Vielleicht werde ich es auch so halten und mir jeden Monat eines davon gönnen, denn irgendwie würden sie mir alle gefallen. :-]

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Also die HitchhikersGuide-Ausgabe ist umwerfend schön...
    Jetzt werde ich mir auf jeden Fall noch Dickens, Shakespeare, Jane Austen und Brother Grimm zulegen :-]
    .. hach, eigentlich muss man sie ja alle haben... :lache

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    Wirklich? Bei mir steht da: :gruebel


    Verfügbarkeit: Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .


    Du hast recht :schaem

  • Ich habe heute meine 3 Bücher bekommen. Sie sehen einfach toll aus, allerdings ist die Qualität ziemlich unterschiedlich. Das Grimm Buch ist auf weißem sehr dünnem Papier und der Druck ist nicht besonders gut, ist das bei euch auch so, oder habe ich da ein Mängelexemplar erwischt? :gruebel

  • Ich habe die Fairy Tales der Gebrüder Grimm, Complete Novels - Jane Austen, und The Complete Novels von Emily Bronte, bestellt. Die anderen beiden Bücher sehen auch richtig gut aus...nur eben das Märchenbuch nicht. Viele Lettern sind schadhaft gedruckt.

  • Noch welche ab Juli 2008


    Robert Louis Stevenson - Four Complete Novels. Deluxe Edition (Gebundene Ausgabe)


    Aufmachung passt, aber keine Ahnung ob es auch ein Ledereinbände sind... :gruebel

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Die hätte ich ja fast übersehen...


    Hans Christian Andersen - The Complete Hans Christian Andersen Fairy Tales (Literary Classics (Gramercy Books)) (Gebundene Ausgabe)


    Da ich mir Brother Grimm bestellt habe, denke ich, werde ich mir Andersen auch bestellen... :gruebel


    Das im Ledereinband :-]

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.



  • Bei dem steht es sogar dabei:


    Verlag: Random House Inc.; Auflage: Deluxe Leather Edition. (3. Oktober 2006)

  • Ich liebe dieses Forum. :knuddel


    Wahrscheinlich hätte ich nie etwas von diesen Büchern mitbekommen. Die englischen Ausgaben von genannten Autoren wollte ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Wie schön sie alle in einem Band zu haben und außerdem zu dem Preis. :wow


    Edit: und so hübsch. :-]

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    Meinen wie ?( ?


    Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass in mir ein unwiderstehlicher Drang entsteht, alle diese tollen Bücher zu besitzen...

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Zitat

    Original von antonia68
    Wer kennt die Ausgaben vom Reclam Verlag, die Übersetzung ist ja sehr gelobt worden?


    Jedenfalls bringt der Reclam-Verlag im August jetzt auch eine Gesamtausgabe heraus, die mir, soweit ich das bisher erkennen kann, sehr gut gefällt.


    Ihr macht mich noch arm :cry Ich glaube die muss ich haben *seufz*.
    Die Übersetzung ist von Grawe... habe auch schon mehrmals gehört, dass sie die beste sein soll.