J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • Zitat

    Original von Dany
    Oh, wie recht du hast...:cry


    Ich bin mal gespannt in wie weit die Leseprobe um Z in dem Guide weitergeführt wird.:gruebel


    Da bin ich auch sehr gespannt drauf, freue mich überhaup sehr den Guide bald lesen zu können,gibt es da nicht auch ne Story von V und Butch? :heisseliebe
    Habe schon den Rezi-Thread zum Inside Guide gesucht( haben BelleMorte und WaterPixie den nicht gelesen?)habe aber nix gefunden. :gruebel :help

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    wir waren gestern in der mayerschen und ich stand vor band 12... hab meinen augen nicht getraut, denn ich wusste auch nicht, dass er schon zu haben ist!!!! und das, wo ich soooo drauf gewartet habe! jetzt muss ich nur noch mein derzeitiges buch (furchtbar langatmig) zu ende lesen....


    Warum unterbrichst du dein jetztiges Buch nicht kurz für die Brüder? Ich werde es mir Morgen kaufen. *kribbel* Aber ich werde auch erst mal mein Buch zu Ende lesen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Warum unterbrichst du dein jetztiges Buch nicht kurz für die Brüder? Ich werde es mir Morgen kaufen. *kribbel* Aber ich werde auch erst mal mein Buch zu Ende lesen.


    ich unterbreche ungern bücher... wenn ich einmal ein buch abbreche, dann nehme ich es nie wieder zur hand... die idee des buches finde ich ja ganz nett, aber die umsetzung ist irgendwie langweilig. ich will dem buch noch eine kleine chance geben, vielleicht wird es doch noch lesenswert??? und wie es ausgeht, möchte ich eigentlich auch wissen :grin

  • Zitat

    Original von vingela


    Da bin ich auch sehr gespannt drauf, freue mich überhaup sehr den Guide bald lesen zu können,gibt es da nicht auch ne Story von V und Butch? :heisseliebe
    Habe schon den Rezi-Thread zum Inside Guide gesucht( haben BelleMorte und WaterPixie den nicht gelesen?)habe aber nix gefunden. :gruebel :help


    fällt mir leider gerade nix zu ein und das Buch krieg ich heute nicht mehr in die Griffel :gruebel

  • Minerva1978 : Achso, dass kann ich gut verstehen. Dann lieber in Ruhe das Buch zu Ende lesen und die Vorfreude schön genießen, denn wir wissen ja, wie schnell so ein Black Dagger Buch durch sein kann.....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo zusammen :wave


    Ich habe jetzt auch den 12. Teil der Black Dagger durch und bin wieder einmal begeistert von der Serie.
    Selbst die Brüder, mit denen ich gar nichts anfangen konnte und dazu zählte Phury, habe ich jetzt richtig ins Herz geschlossen.
    In "Vampirträume" konnte ich wieder einige Charakter besser kennen lernen und man ahnt wie es weiter gehen könnte.
    Doch irgendwie finde ich es schade, dass die anderen Brüder wie Rhage, V und Butch in den Hintergrund rücken, ganz zu schweigen von ihren Shellans. Ich würde mir wünschen mehr von ihnen zu lesen, als immer nur die neueren vor der Nase zu haben.
    Dieser Band ist wirklich sehr interessant, weil es viele verschiedene Sichtwechsel gibt und einige Veränderungen auftreten. Obwohl mir nicht alle gefallen...
    Ganz klar, kann der Roman mit den anderen mit halten. Doch wenn ich den schwächsten Band der Serie bisher heraus suchen müsste, wäre es dieser.
    Außerdem, finde ich, ist Cormia immer noch relativ durchsichtig geblieben.
    9,5 Punkte

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von vingela
    nein, "die bruderschaft" ist keine Fortsetzung sondern viel eher ein Führer durch die gesamte Serie.Ich lese es grad und bin angenehm überrascht.Allein die Geschichte von Z und Bella sind es wert dieses Buch zu kaufen. :anbet


    ich habe heute in der mayerschen danach geguckt... habe es nicht bekommen :-(

  • Ich habe mich auch nicht darüber geärgert, dass ich es beim Händler nicht bekommen habe (ich hatte es ja schon, wollte das Gleiche aber am Freitag meiner Cousine zum Geburtstag schenken), sondern darüber, dass die Verkäuferin meinte "das können sie noch nicht besitzen, das ist noch gar nicht veröffentlicht worden"...was totaler Qutsch ist, denn wie gsagt, ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon zur Hälfte durch!


    Mittlerweile habe ich durchgelesen, und bin begeistert.Obwohl es kein richtiges Buch/Roman ist, habe ich mich gut unterhalten gefühlt und zwischendurch laut lachen müssen.
    Traurig ist nur, dass ich nun wieder bis zum Mai warten muß... :cry

  • Zitat

    Original von Blackie
    Und Vorbestellungen bei Amazon zB. werden ja immer superschnell ausgeliefert.


    Schön wär's... Ich hab mich schon am Freitag bei Amazon beschwert, weil das Buch noch nicht einmal versandt wurde. Auf die Mail hat man zwar reagiert, aber bis jetzt ist das Buch immer noch nicht unterwegs. :-(