Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit deren Service. Mich ärgert schon, dass online auf der letzten Seite der Bestellung nicht der Gesamtbeitrag mit Versandkosten angegeben wird. Da steht immer nur "zzgl. Versand". Ich find das Verarsche, weil bestimmt nicht jeder, das Kleingedruckte liest. Ob es dann in der Bestellbestätigung angegeben wird, weiß ich jetzt gar nicht. Denke aber eher nicht. Sowas ärgert mich halt.


    Jep, darüber habe ich mich anfangs auch geärgert. :wave



    Es wird ja immer schlimmer, was man hier über Weltbild lesen muss. :wow

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Habe heute auch ein Buch einer Sammeledition bekommen, was ich nie Bestellt habe. Ich brauch zwar nichts bezahlen, noch nicht mal Porto, aber HALLO :pille
    Schicken schon sachen, was man noch nicht mal Bestellt hat. Langsam werden die mir unsympatisch.


    Das hatte ich auch mal, brauchte auch nichts bezahlen, das Buch brauchte ich auch nicht zurückgeben. Ist aber schon lange her.


    Allerdings finde ich das die im Moment nur Schnarchnasen dort zu arbeiten haben.


    Guckt ihr hier

  • Solang ich nichts dafür Bezahlen muss, behalte ich es auch. Denen ihr Pech.


    Schon mitbekommen, was das für Schnarchnasen es gibt. Es gibt wirklich welche die so arrogant und unfreundlich zurück schreiben, ob sie naive Kundin vor sich hätten.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Solche Leute findet man überall. Ein typisches Beispiel von Job verfehlt. Und wir armen Kunden müssen es dann ausbaden :schlaeger

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    :bahnhof
    Ich bestelle auch häufiger bei Weltbild oder Jokers und habe heute von den einen Schreiben bekommen wegen einer Rechnung die schon vor 2 Monaten begleicht wurde.Dann kam heute ein Brief Aussergerichtliches Mahnverfahren.Habe mit denen dann gesprochen und ihnen erklärt das die Rechnung überwiesen ist blabla.Ende vom Lied,muß das Geld bezahlen davon sind 3 mal Mahnkosten(bekam nie eine Mahnung)plus nochmal 15 Euro.Was zuviel ist bekomme ich zurück.Aber die 3 mal Mahnkosten und die 15 Euro ziehen sie trotzdem ab.HÄÄÄÄÄÄÄ?Das ist doch verarsche.



    Wenn du die Rechnung rechtzeitig beglichen hast und das auch mit einem Kontoauszug belegen kannst, dann mußt du doch die Mahngebühren nicht bezahlen? :yikes Das wäre ja noch schöner! Wenn die Buchhaltung bei denen nichts taugt und die dich ungerechtfertigt mahnen, dann ist das doch deren Problem. Ich würde das nicht zahlen! Hast du einen Rechtschutz (falls es hart auf hart kommt?)

    Kayenta



    I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

  • @ stefanieg28, beschwer dich ganz oben in Augsburg! Manchmal hilft es, wenn man sich in der Chefetage beschwert!
    Versuchen kannst du es! Und verlieren kannst du sowieso nichts mehr! Also würd ich auch alles mögliche probieren! (Die Geschäftsführer findest du hier)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Eben. Wenn die zu Unrecht mahnen, haben sie auch keinen Anspruch auf Mahngebühren. Das wär ja sonst eine tolle Geschäftsidee: Einfach die Republik mit ungerechtfertigten Mahnungen überziehen und kassieren.


    Bei sowas sollte man sich nicht sein Schicksal fügen, sondern sich wehren. +30 Euronen abdrücken, bloß weil die ihre Buchhaltung nicht in Schuss haben! Ich glaub, es hackt der Hahn!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Das finde ich aber auch mehr als nur unverschämt. :fetch :fetch Solange du nachweisen kannst, dass der Betrag von deinem Konto abgegangen ist, können die dir doch überhaupt nichts. :gruebel


    Da würde ich mich dann aber auch mal bis ganz nach oben vorarbeiten. :schlaeger