Sonntagsbrunch

  • Bei den Idgies gibts heut einen ganz gemütlich Brunch mit Freunden. Ist schon alles vorbereitet. Mit Brötchen, Wurst und Käse, Müsli, Marmelade, Kaffee, Orangensaft, Rührei mit Schinken, Mozzarella-Tomaten, und nachher Grillfleisch, verschiedene Salate, Tomatenconfis, gebratenen Zucchinischeiben, Bruschetta...


    Immerhin muss man es sich noch mal gutgehen lassen, wenn morgen der Urlaub vorbei ist. :cry

  • Liebe Idgie,


    da wäre ich doch zu gerne dabei. Ich LIEBE Brunches mit allem, was auf den Tisch passt... aber leider bin ich mit dieser Vorliebe im Hause Bat allein auf weiter Flur.


    (Veggies bitte weglesen!)
    So bruzzelt halt gerade im Bat-Ofen ein halbes Schwein so vor sich hin und harrt der Vollendung. Aber das esse ich von Zeit zu Zeit auch sehr gerne.


    Und was den vergangenen Urlaub angeht... :knuddel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Dann müssten Flederkatzens bei Gelegenheit mal hier reinschneien. Mich deucht, danach gäbe es mehr Anhänger dieses netten Vergnügens.


    Halbes Schwein hört sich auch super an. Der Vater meiner Freundin, die gleich hier mit Familie einfällt, ist Metzgermeister und päppelt die Viecher demnächst selbst auf. Darauf freu ich mich schon. Die schrumpeln dann nämlich garantiert nicht.

  • Ich gehe ab und zu mal an meinen freien Tagen mit meiner Mama zum Brunch. Manchmal schließt sich uns noch meine Tante an.
    Dann wird schön gespachtelt und zum Abschluß gibts Prosecco für Alle !!!


    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • mh Brunchen mag ich auch - das hab ich vor einem Jahr gemacht, als die Prüfungen zu Ende waren und ich mit meiner Clique von einem Haus zum nächten gezogen bin - lecker lecker.. Lasst's euch RICHTIG GUT schmecken!

  • So, grade fertig geworden. Die Gäste sind wieder weg und es war richtig schön. Ich geh auch ab und an in ein tolles Lokal zum brunchen aber heute war es halt zuhause auch ganz nett. Zwischendurch sind wir eine Runde um den See spaziert, um nicht den ganzen Tag nur faul rumzusitzen. Hat Spaß gemacht. :-)

  • Wow... Das mit dem Brunch hört sich ja wirklich klasse an. Ist aber auch ein Haufen Arbeit, oder? :wow


    Ich gehe ab und an mit einer Freundin Sonntags zum Brunchen. Da gibt es in Köln einen netten Mexikaner, der so was macht. Das ist auch total schön... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat