Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.

  • @ Amber: Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das mit dem Bon fand ich gut :lache


    @ Alekto: Ich freue mich sehr das du Dich freust :-)


    Postkartenwichteln find ich toll, da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Tee kann man auch wichteln. :-)Das fällt mir gerade so ein weil ich gestern bei meinen Teedealer war und 20€ :cry bei ihn ausgegeben habe für viele neue Teesorten :-)


    LG Lisa :wave

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang


  • Das mit dem Bon war Dummheit, sorry :lache


    Teewichteln is auch ne klasse Idee, könnte man ja nach dem Postkartenwichteln machen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von keinkomma


    Jajajajajaaaa! Hier! Ich! Dabei!!!


    Ich wär die zweite die mitmachen würde :chen


    Kann das Thema ja einstellen wenn du mit dem Postkartenwichteln durch bist, wie machst du das eigentlich mit dir? Du kennst deinen Wichtel doch

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144



    Kann das Thema ja einstellen wenn du mit dem Postkartenwichteln durch bist, wie machst du das eigentlich mit dir? Du kennst deinen Wichtel doch


    Au ja, stell das Teewichteln ein - da kann ich ja dann mitmachen!
    Ich hab halt bei den Postkarten beim Raten Pech. Schnüff. Aber meine Kids machen ja beide mit und dann freu ich mich bei ihnen mit. Und wenns nicht aufgeht, dann bekommt garantiert jemand eine Karte auch von mir. Ansonsten lehn ich mich zurück und genieße, dass ich mal nicht raten muss :grin

  • Zitat

    Original von keinkomma


    Au ja, stell das Teewichteln ein - da kann ich ja dann mitmachen!
    Ich hab halt bei den Postkarten beim Raten Pech. Schnüff. Aber meine Kids machen ja beide mit und dann freu ich mich bei ihnen mit. Und wenns nicht aufgeht, dann bekommt garantiert jemand eine Karte auch von mir. Ansonsten lehn ich mich zurück und genieße, dass ich mal nicht raten muss :grin


    Stimmt, das ist auch entspannend^^ Ich werd das Teewichteln dann nach meinen Urlaub anbieten, davor hab ich dafür keine Zeit

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Huhu Ihr Lieben,
    Ihr habt ja ganz tolle Ideen! *smile*
    In einem anderem Forum, wo ich nicht mehr aktiv bin, haben wir das Teewichteln immer mit ner Bücherbox verbunden. Einer hat nen Päckchen mit Büchern gepackt, die er nicht behalten wollte und Tee und was man sonst noch beim Lesen naschen kann und der nächste in der Liste nahm sich an Tee, Naschereien und Büchern raus was er wollte und gab dafür wieder soviel Bücher und Tee hinein.


    Vielen Dank nochmal an Klein-keinkomma Moritz hat sich riesig gefreut über das Buch. Hab ganz vergessen mich zu bedanken!!!! :knuddel1 :knuddel1


    LG,
    Tina


  • Die Idee find ich auch super :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/